Sehnenscheidenentzündung!
ich nochmal. Ich hatte vor einigen Jahren mal ne Sehnenscheidenentzündung. Tja und jetzt scheinbar wieder, es fühlt sich genauso an und bei jeder Bewegung spür ich dieses typische "krachen" oder "knacken" wie mein Arzt damals sagte. Passiert wohl wenn man ein absolutes Tragebaby hat das 11,6 kg wiegt und jede Tragehilfe kreischend ablehnt. Aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll, war mit Absicht noch nicht beim Doc, damals wurde der Arm ruhiggestellt (Gipsverband). Was mach ich denn da? LG Melli
Re: Sehnenscheidenentzündung!
da tut es verdammt weh. weiß aber nicht ob es ne sehnenscheidenentzündung ist?????
LG Christin
Homöopathische Hilfe
winke, winke, hier dasselbe...aber nur mit 9kg...
Kann Dir Rhus toxicodendron Globuli C 30 empfehlen, hat meine Beschwerden fast zum Verschwinden gebracht...versuch es mal, ist allemal besser als Chemie oder Ruhig stellen.
Geben Tierärzte übrigens auch Pferden bei Sehnenscheidenentzündungen ;-))
Lg und gute Besserung
Leo
Re: Homöopathische Hilfe
und in welcher Dosierung sollen die genommen werden?
lG
Brigitte (auch Probleme mit der rechten Sehne)
erst einmal 2,3 Globuli einmalig und dann abwarten...ich habe es 3 Abende lang genommen, dann wurde es besser...
Lg!!
Leo
Re: Sehnenscheidenentzündung!
Ach wie ich das kenne mit der Sehnenscheidenentzündung. Hatte jahrelang immer wieder Gipsarm. Es half aber dann alles nichts mehr, hatte auch noch einen Hintergrund (Ärztefehler). Mein jetziger Arzt hat dann gespritzt. Als das dann auch nichts mehr brachte, kam die OP. Ist aber auch keine Lösung, da die Sehnenscheidenentzündung wiederkommen kann. So war und ist es bei mir.
LG Annett
herje...
wollte nur sagen wie leid mir das tut. Schmerzt sicher doll und ich weiß, was du da tägl. trägst. Mein Sohn wiegt genauso viel.
:-(
Phanta mit Bröckchen Roman (11,5kg)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen