Suchen Menü

Schweissgeruch?

Huhu!
ich hab heut morgen geduscht, frische sachen angezogen, und trotzdem hab ich die ganze zeit das gefühl, ich mief wie ein Muflon *grummel*
kennt ihr das auch? oder hab ich nur wieder so ne empfindliche Nase?
Jessi 7.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schweissgeruch?

Hi Jessi, hab mir das heute morgen auch gedacht *ich stinke*, als ich aufgewacht bin... komisch, aber vielleicht hängt das mit unseren empfindlichen nasen zusammen oder mit den hormonen??
Liebe Grüße Binchen 7.SSW

Hihi, ist bestimmt deine Nase :o)

Hallo Jessi,
hatte ich in der 1.SS auch. Alles roch intensiver. Diesesmal scheinen meine Geschmachsnerven die Oberhand zu haben. Ich könnte eine klitzekleine Prise Pfeffer aus einer riesengroßen Schüssel Suppe herausschmecken :o)
LG Marie

Re: Schweissgeruch?

Huhu,der Geruchssinn ist einer SS oft grandios,nicht immer zum wohlwollen*g*...du stinkst sicher nicht,nimmt alles nur intensiver wahr;O)glg feechen keinen kaffee riechen kann frischaufgebrüht und den sogar durch den hausflur beim Nachbarn riecht:O/...

Re: Schweissgeruch?

Hey Jessi,
mir ging es auch so. Aber ich habe in den ersten Wochen (bin jetzt in der 10.) auch stärker geschwitzt. Das heißt, trotz Deo Waren meine Achsel schon nach wenigen Stunden naß, nach Möglichkeit habe ich mich mehrmals am Tag gewaschen. Das ist jetzt besser. Meiner Mutter sagte, dass sie dies in einer ihrer vier Schwangerschaften die ganze Zeit hindurch gehabt hat. Ist also vielleicht doch nicht nur der Geruchssinn.
Liebe Grüße
Holly

Re: Schweissgeruch?

Hallo Jessi!
Also ich habe das im Moment auch und da ich das schon während der ganzen Stillzeit bei Lars auch hatte, dachte ich, dass seien wahrsch. die Hormone. Manchmal finde ich auch, ich rieche komisch und schwitzen tue ich wohl auch mehr! Uebrigens, das mit dem Geruchsinn ist bei mir in dieser SS ganz enorm, bei Lars hatte ich das nicht. Gestern musste ich arbeiten und ich arbeite ja in einem Spital an der Info, ich kam rein und es roch noch mega nach Mittagessen, läck, ich meinte jetzt muss ich gleich rennen, bin also mit dem Kübel neben mir an der Info gesessen!
Grüessli Steffi SSW 11+1

Re: Schweissgeruch?

Ich finde, dass man deutlich mehr schwitzt und auch anders riecht - und dazu kommt, dass man ja alles viel besser riechen kann als sonst.
Ich fühle mich da gerade im Job manchmal ganz schön unwohl.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen