Suchen Menü

Schwangerenfrust!!! (SP)

Huhu!
muss mal meinen frust loswerden! ich ess grad immer so gern Brot mit kräuterquark und Radieschen da drauf.
jetzt stellt euch vor, ich war heut in 2 vers. geschäften und in beiden waren radieschen ausverkauft!!!!
gibts doch nicht, menno...was sind dann ausgrechnet jetzt plötzlich alle so scharf auf radieschen? *grummel*
Jessi 16.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schwangerenfrust!!! (SP)

Hallo Jessi,
mir geht`s mit Pflaumen genauso......bin heut früh von Geschäft zu Geschäft, aber nirgends gab`s welche, dabei waren die letzte Woche noch da! Wie soll ich bloß das Wochenende ohne Pflaumen überstehen....??????
Liebe Grüße
Conny 21.SSW mit Zwillis

Re: Schwangerenfrust!!! (SP)

Hallo Jessi
Wenn es bei mir mal nur Radieschen aufs brot wären bei mir....ich esse so ein bund abend nebenbei vorm Fernseher.
Aber im Mom ist es auch mit Cremesüppchen ganz schlimm wenn ich darauf hunger hab, muß ich welche da haben sonst bin ich ganz schlecht drauf.
Früher hätten wir viel einfacher verzichtet. Warscheinlich ist uns das vorher garnicht so aufgefallen das wir so sein können. In meiner 1. ssw war das überhaupt nicht so. Kein Heißhunger, keine Übelkeit und keine kreislaufprobleme jetzt bekomme ich das volle Programm.
Naja vieleicht bekommste ja morgen wieder welche.....wünsche dir jedenfalls viel glück.
LG Anja 16ssw

Re: Schwangerenfrust!!! (SP)

hallo jessi,
kann dich voll und ganz verstehen. habe zur zeit heisshunger auf weintrauben. aber ohne kerne. 2,99 kostet das kilo...find ich teuer!! und manchmal schmecken die nicht. aber heute habe ich leckere gekauft. dann habe ich noch heißhunger auf snickers. muss ganz schön aufpassen.
ein schönen abend noch.
lg andrea 18ssw.

Och Jessi, jetzt hast Du mich aber zum lachen

gebracht ;-)) Laß Dich mal ganz fest drücken. Morgen findest Du sicher wieder Radieschen. Oder Du pflanzt Dir selbst welche an - der Sommer ist ja noch laaaang ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+4

Re: Schwangerenfrust!!! (SP)

Hallo,
hihi ich habe momentan auch einen Heisshunger auf Radieschen und gestern keine mehr bekommen ;-(
Wenigstens gab es noch Zironen
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 16+6

Re: Schwangerenfrust!!! (SP)

Huhu,war heut morgen bei LIDL,da hatten sie unmengen radieschen,da musst ich an dein posting denken*kicher*...ich selber mag keine...glg feechen kurzatmig heut*stöhn*

Re: Schwangerenfrust!!! (SP)

Hallo Jessi, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht, wie ich meinen Kalziumspiegel auffrischen kann. Milch mag ich nämlich sonst gar nicht - Quark schon eher. GLG Simone 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen