Suchen Menü

Schwanger trotz Pille??? Gibts hier jemanden??

hab mal eine Frage an euch. Habe seit Freitag Eierstockziehen (wie beim ES nur etwas stärker).
Hätte heute früh spätestens meine Tage kriegen sollen. Meistens bekomme ich sie Sonntagabends mit morgentlicher ankündigung durch SB. Letzten Monat hatte ich sie ausnahmsweise mal Montags erst.
Muß allerdings dazu sagen, daß ich 2x vor möglichem ES die Pille mit 16stündiger Verspätung und nach möglichem ES 2x komplett vergessen habe - haben natürlich nicht zusätzlich verhütet *peinlich*.
Ungewollt wäre eine SS jetzt nicht - nur nicht geplant.
Meint ihr, es könnte geschnaggelt haben? Würd mich ja tierisch freuen - zumal ich mit meinem Ex 2 Jahre vergeblich versucht hatte schwanger zu werden (Untersucht wurden wir nicht, weil er sich geweigert hatte).
Würd mich auf Antworten freuen.
Grüße
Nell
Bisherige Antworten

Na da drück ich doch mal die daumen! ....

also hmmmmm, generell sagt man,d aß bei den heutigen Pillen nicht direkt schwanger wird, wenn man sie vergisst, aber du hast sie ja direkt einige male vergessen! ... also ich würde an deiner stelle noch ein paar tage warten und dann einfach mal nen test machen!
Nici

Re: Schwanger trotz Pille??? Gibts hier jemanden??

Hallo,
ich würde sofort einen Test machen, ich habe auch einen gemacht am Tag an dem die Mens hätte kommen müssen, der war schon fett positiv. Ich empfehle den vom Drogeriemarkt Rossmann, ist außerdem auch billiger als in der Apotheke,
Viel Glück
CarmenR 10+1

Re: Schwanger trotz Pille??? Gibts hier jemanden??

Hi,
danke für eure Antworten - werd wahrscheinlich heute abend noch testen. Da kriegt Schatzi das auch nicht mit - nur für den Fall daß es falscher Alarm ist. Sonst wird er noch umsonst wuschig - muß dazu sagen, daß wir auch erst ein 1/2 Jahr zusammen sind.
Übrigens muß ich heute ständig zum Klo - bin total hibbelig.
Hab ja aber gott sei dank in 1 Std. Feierabend - werd dann auch gleich schreiben wies ausgefallen ist.
Grüße
Nell

schwanger trotz dreimonatsspritze :-)

juhu, meine janine ist ein 3monatsspritzenkind :-)
wie ich/sie das geschafft hat...keine ahnung....
also cih denk mal, ohne die andren antworten gelesen zu haben.... möglich ist alles...
also.... viel hoffnung sende ich dir.... auf das was du dir wünschst!
berichte mal.... das würde mich echt mal interessieren...
lg leni

Re: schwanger trotz dreimonatsspritze :-)

Huhu,
hab gerade eben meine Mens bekommen - leider.
Hätte mich so gefreut - aber ist vielleicht besser so. Muß meine Pille ja auch nur noch dieses Jahr nehmen ;-)
Schatzi mag dann nächstes Jahr an die Planung gehen.
Euch weiterhin viel Glück
Und danke fürs mithibbeln
LG
Nell

Dann viel Glück für nächstes Jahr!

Dann viel Glück für nächstes Jahr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen