Schwanger in Kiel
Kommt hier vielleicht noch jemand aus Kiel oder Umgebung?
LG
Katja
Re: Schwanger in Kiel
eingeschlichen...
Komme aber so halbwegs aus Kiel, genauer gesagt aus dem nördlichsten Schleswig-Holstein und vielleicht schaffe ich es ja noch in eines der nächsten Foren?
LG, Kirsche alias Mondkuss
Komme aus Heide!LG------------------------------->
Re: Komme aus Heide!LG------------------------------->
an Heide bin ich früher fast jedes 2. Wochenende vorbei gefahren - auf dem Weg von Schwerin (da komme ich eigentlich her) nach Husum (da ist mein Schatz geboren). Nun wohnen wir beide in Kiel. Ich arbeite in Form von Telearbeit und bin daher viel zu Hause. Für 2,5 Tage die Woche fahr ich dann nach Schwerin ins Büro (und wohne dann bei meinen Eltern). Das macht sich wirklich gut!
LG
lilly 7+3
Außerdem heiraten wir auch noch am 29.04. Nach fast 10 Jahren Beziehung. Ich mache mir schon Gedanken über die Kleiderfrage, da mir keine mehr von meinen normalen Hosen passt und ich in 6 Wochen wohl Umstandskleidung brauche. Aber da etwas schickes zu finden, ist nahezu unmöglich.
LG SAndra 14+0
wir heiraten ja im Mai, das sind noch etwa 8 Wochen bis dahin. Ich hoffe, in der Zeit nicht allzusehr an Umfang zuzunehmen. Falls das doch passiert, ist es auch nicht weiter schlimm, da meine Mum und ich mein Hochzeitskleid selbst nähen und es daher meinem Körperumfang anpassen können ;o) Stoff habe ich am Wochenende schon gekauft - champangerfarbene Seide. Die schimmert soooo toll und war bei Karstadt zu einem SUPERPREIS im Angebot. Ich freu mich richtig, dass ich darauf zugekommen bin!
Also, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem schicken Hochzeitsoutfit und dann natürliche eine wunderbare Hochzeit und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG
Katja 7+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen