Suchen Menü

Schwanger in Kiel

Hallöchen, ich habe mich nach einem Tipp einer lieben Freundin hier angemeldet. Finde die Seite einfach SPITZE! Und ich bin heute 7+1. Gestern habe ich zum ersten Mal die Herztöne unseres Babys gehört. DAS war ein Erlebnis! Da kamen mir glatt die Tränen. Mein Schatz und ich, wir freuen uns riesig, dass da eine kleine Bohne in mir wohnt. Dass es gleich beim ersten Versuch mit dem Schwangerwerden geklappt hat, ist ja auch irgendwie ein Wunder. Und nun steht auch noch die Hochzeit an. Im Mai werden wir uns trauen... Ach, ist das eine aufregende Zeit!
Kommt hier vielleicht noch jemand aus Kiel oder Umgebung?
LG
Katja
Bisherige Antworten

Re: Schwanger in Kiel

Hi,Katja...herzlich willkommen hier und eine schöne Kugelzeit mit uns...;O)Ich wohne nicht in deiner Nähe...aber vielleicht ein paar von den Anderen...gglg feechen 14.te SSW

eingeschlichen...

Huhu, ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, schaue aber ab und zu mal rein, weil einige aus "meinem" Forum hier inzwischen gelandet sind.
Komme aber so halbwegs aus Kiel, genauer gesagt aus dem nördlichsten Schleswig-Holstein und vielleicht schaffe ich es ja noch in eines der nächsten Foren?
LG, Kirsche alias Mondkuss

Komme aus Heide!LG------------------------------->

Re: Komme aus Heide!LG------------------------------->

Hallo,
an Heide bin ich früher fast jedes 2. Wochenende vorbei gefahren - auf dem Weg von Schwerin (da komme ich eigentlich her) nach Husum (da ist mein Schatz geboren). Nun wohnen wir beide in Kiel. Ich arbeite in Form von Telearbeit und bin daher viel zu Hause. Für 2,5 Tage die Woche fahr ich dann nach Schwerin ins Büro (und wohne dann bei meinen Eltern). Das macht sich wirklich gut!
LG
lilly 7+3

Komme zwar nicht aus Kiel, habe aber sonst einige Gemeinsamkeiten. Bei uns hat es auch sofort im ersten Zyklus geklappt. Für andere vielleicht auch ermutigend, wenn man hört, wie lange es häufig dauert und mit welchen Hindernissen. Aber es ist natürlich ein wunder - ich konnte es zuerst auch nicht richtig fassen.
Außerdem heiraten wir auch noch am 29.04. Nach fast 10 Jahren Beziehung. Ich mache mir schon Gedanken über die Kleiderfrage, da mir keine mehr von meinen normalen Hosen passt und ich in 6 Wochen wohl Umstandskleidung brauche. Aber da etwas schickes zu finden, ist nahezu unmöglich.
LG SAndra 14+0

Hallo Sandra,
wir heiraten ja im Mai, das sind noch etwa 8 Wochen bis dahin. Ich hoffe, in der Zeit nicht allzusehr an Umfang zuzunehmen. Falls das doch passiert, ist es auch nicht weiter schlimm, da meine Mum und ich mein Hochzeitskleid selbst nähen und es daher meinem Körperumfang anpassen können ;o) Stoff habe ich am Wochenende schon gekauft - champangerfarbene Seide. Die schimmert soooo toll und war bei Karstadt zu einem SUPERPREIS im Angebot. Ich freu mich richtig, dass ich darauf zugekommen bin!
Also, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem schicken Hochzeitsoutfit und dann natürliche eine wunderbare Hochzeit und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG
Katja 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen