Suchen Menü

Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt :o(

Hallo,
seit 2 Tagen bin ich bei meiner Schwägerin gewesen, die auch ss ist. Heute bei 11+6 hat sie periodenartig Blut gehabt und wir sind erst zur FÄ, die eine drohnende Fehlgeburt diagnostiziert hat. Jetzt ist meine Schwägerin für unbestimmte Zeit im KH und ich hoffe, dass alles gut geht. Denn letztes Jahr jatte sie auch schon eine FG. Nun muß ich mich um die beiden Kinder von ihr kümmern. Finde ich eigentlich nicht so schlimm, aber ich hab Angst, dass mir doch alles zuviel wird. Drückt mir die Daumen, dass ich und Wunderkeks das alles unbeschadet durchsteh.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 16+0
Bisherige Antworten

Re: Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt :o(

Hi Marie
ich drück dir und deiner schwägerin ganz fest die daumen...
ich hoffe für euch das alles gut geht...
LG Tanja

Re: Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt :o(

Hallo Marie,
ich drücke Deiner Schwägerin ganz, ganz fest die Daumen!!
Ich denke schon, dass Du das schaffst mit den Kids. Da kannst Du schonmal üben ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+3

Re: Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt :o(

Hallo Marie,
das mit Deiner Freundin ist tragisch:-(...Ich will für sie das Beste hoffen *Daumendrück*....Auch wenn Du jetzt auf die Kinder aufpassen wirst, versuche es trotzdem nicht zu übertreiben. Denk daran, dass Dein "Wunderkeks" Dich auch braucht!!....GLG Taty u.Krümel 20+1

Re: Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt :o(

Hallo,
deiner Schwägerin drücke ich fest meine Daumen, das alles gut geht und du, du paßt schön auf dich auf und laß dich nicht zu doll von den Kiddis stressen!!
LG Phanta, 15+0

Re: Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt :o(

Oweia, was für ein Schock! Schön, dass du sofort in die Presche springst wegen den Kindern - das gibt es nicht oft!!!
Ihr schafft das schon, ich drücke euch die Daumen!!!
GlG Lion**20+2

Re: Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt :o(

Hallo Marie!
Das sind ja weniger schöne Nachrichten...
Ich will Dich allerdings trotzdem etwas aufmuntern :o)
Du hast ja vielleicht mitbekommen das ich um genau die selbe Zeit meiner Ss wegen ähnlichen Problemen (auch wegen einer drohenden FG) im KH lag. Für 7 Tage durfte ich nicht aufstehen und mich auch nur im Liegen vorsichtig Bewegen!
Seit dem sind einige "Tage" vergangen und wie Du siehst ist alles doch noch gut geworden!
Das ist vielleicht ein schwacher Trost, da ich ja nicht genau weiß was Deine Schwägerin im Detaille hat, aber ich wünsche Ihr das alles gut wird und sich ihr Krümel auch so richtig festgebissen hat!!!
Dir wünsche ich viiiel Kraft und drücke die Daumen das Ihr das alle wohlauf übersteht!
LG;
Cara 19+2 u. Elijah 3J.

Pass auf dich auf! und alles gute für

deine Schwägerin!
Wenns dir zu viel wird hol dir eine verwandte oder eine nachbarin dazu! ist doch meinst jemand da, den man um hilfe bitten kann!
Ich drücke die daumen für deine Schwägerin, es muß einfach gut gehen!
Nici

Re: Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt :o(

Ohje,ich hoffe es geht ihr bald besser...sicher ist sie schon beruhigt,wenn sie ihre kinder bei dir gut aufgehoben weiß....alles gute für dich und deine schwägerin...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen