Suchen Menü

Schub, Zähne oooooh Mann

Hallo Ihr!!
Mein Manuel ist jetzt 17 Wochen alt und tagsüber einfach nur schlecht drauf. Er ist die ganze Zeit am nörgeln sobald ich ihn mal kurz auf die Spieldecke oder in die Wippe lege. Ich soll ihn am besten den ganzen Tag tragen und auch sonst immer beschäftigen. Ich mach mir schon Sorgen weil er keine Minute allein spielen will. Er ist einfach immer am zappeln. Ist das normal dass er sich nicht ein bisschen selbst beschäftigt? Sonst in der Nacht schläft er eigentlich brav aber ab 18.00 Uhr ist es hier nicht mehr ruhig, er schreit und schreit auch im Arm.
Naja wird wohl der 19er Schub sein vermute ich mal und die Zähnchen werden auch schon etwas unangenehm sein.
Danke fürs zulesen und schönen Tag noch Euch Allen.
LG Karin und Manuel 31.10.05
Bisherige Antworten

Re: Schub, Zähne oooooh Mann

Hallo,
oje, Du Arme. Aber ich denke auch, dass es ein Schub sein wird. Ich kenne die Problematik. Janik rutscht wohl gerade in den 25er Schub, den er ist total angänglich und fängt an zu fremdeln (typisch für den 25er Schub). Er kann sich im Moment auch nur wenige Minuten alleine beschäftigen.
Aber sei beruhigt, das geht wieder vorbei. Bei den einen Kinder halt schneller als bei den anderen.
lg SImone mit Janik

Re: Schub, Zähne oooooh Mann

Hallo Simone,
danke für Deine aufmunternden Worte und weiterhin Alles Gute.
LG Karin und Manuel

Re: Schub, Zähne oooooh Mann

hallo karin,
glaub es uns es wird besser auch wenn ich es zu dem damaligen zeitpunkt auch nicht glauben wollte. ich fand den 19er schub echt krass. das mit dem spielen wird auch wieder besser.
LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen