Suchen Menü

Schub, Zähne oder beginnende Grippe?

Hi Ihr,
unsere Süße schläft ja nun schon recht lange durch, aber das scheint jetzt leider vorbei zu sein.
Sonst gab es ca. 22:00 Uhr das letzte Fläschchen, letzte Nacht wollte sie um 23:00 Uhr noch etwas, um 0:30 und um kurz nach 4:00 Uhr. Da war ihre Nase dann auch völlig verstopft.
Außerdem sabbert sie ohne Ende, wahrscheinlich steckt sie bald den Arm bis zum Ellenbogen in den Mund....
Da sie bisher immer fit war, bin ich jetzt etwas ratlos. Soll ich ihr Nasentropfen geben??? Oder lieber diese Globulis für die Zähne? Oder beides???
Wie merke ich denn, ob es jetzt ein Wachstumsschub ist oder doch die Zähne??? Ich möchte ihr ja auch nicht einfach so was geben...
Sara wird übrigens morgen 18 Wochen, ist am Tag recht fit, wenn auch die letzten Tage recht nölig. Außerdem hat sie teilweise recht rote Wangen. Kommt das vom Spazierengehen oder doch vielleicht von den Zähnen???
Puh, ist echt schwierig, ich will ja nichts falsch machen.
Ratlose Grüße
Anja
PS: Sara schläft noch in meinem Bett, ich hab sie um 4:00 Uhr rüber geholt, denn mit meiner Erkältung mag ich nachts auch nicht so gerne mit T-Shirt über den Flur hüpfen *schüttel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen