Suchen Menü

Schreien nach Aufstossen, evtl. Sodbrennen???

Hallo zusammen,
ich hab vor über 1 Woche Loris auf Milumil Pre umgestellt und er hatte damit überhaupt keine Probleme. Jetzt stösst er seit ein paar Tagen so ca. 20 min nach der letzten Flasche auf und spuckt dabei etwas Nahrung wieder aus (ich schätze so auf 10-20 ml). Die ist dann ziemlich dickflüssig und es scheint ihm aber nichts auszumachen. Nur ein paar Minuten später fängt er dann an zu schreien als hätte man ihm ein Messer in den Rücken gestochen! Wie am Spiess und er ist kaum zu beruhigen. Ich hab ihm dann mal Tee gegeben weil ich irgendwie den Eindruck habe, er hat so einen Sauren Geschmack im Mund....Hunger jedenfalls ist es dann nicht...
Dann ist nach ein paar Minuten meist Ruhe und er schläft kurz ein, danach ist er wieder fröhlich....
Kann es sein, dass mein Kleiner Schatz so was wie Sodbrennen hat? Kennt das wer?
LG Steffi mit Loris 9 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Schreien nach Aufstossen, evtl. Sodbrennen???

Hallo Steffi,
für mich hört sich das so an, als ob das Schreien danach irgendwie gar nix mit dem Füttern zu tun hat. Vielleicht schreit er einfach, weil er übermüdet ist, oder ihm die Tragestellung nicht gefällt, oder ihm ist langweilig? Bei unserer hab ich immer so den Eindruck, dass es daran liegt.
Ist ja wahrscheinlich auch nicht von all zu langer Dauer, oder?
LG
SANDRA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen