Suchen Menü

Schrecklicher Durchfall

Hallo!
Ich hatte gestern einen super Tag, der dann leider schlimm endete. Abends hab ich schon viel gegessen, wie immer, ich kanns nicht lassen, auch wenn ich dann schon so aufgeblasen bin...
Und kaum legte ich mich ins Bett, strampelte der kleine Mann wie wild nach oben und unten, das war echt noch nie so heftig, mir wurde richtig anders... dann ging ich aufs Klo und hatte mächtigen Durchfall. Ich weiß jetzt nicht ob das einmalig war oder ob ich mir etwas "eingefangen" habe... Habt ihr Erfahrung damit?
Lg Irene 33. Woche
Bisherige Antworten

Re: Schrecklicher Durchfall

Hallo. Das kenne ich auch. Hatte ich schon so 2-3x. Ich gehe ins Bett u. dann wird das Baby ganz unruhig u.es zieht im Bauch-so wie Bauchkrämpfe u.dann Durchfall. Ich denke das könnte normal sein. Drückt vielleicht alles etwas auf den Darm. Manche bekommen ja auch Durchfall wenn die Geburt losgeht.Meinte jedenfalls meine Frauenärztin. Vielleicht war es ja bei Dir einmalig-aber wie gesagt-ich hatte es schon öfter-mach mir aber keine Sorgen deswegen. LG Cori

Re: Schrecklicher Durchfall

durchfall kann ein zeichen für den geburtsbeginn sein, muss es aber nicht. vermutlich hast du dir einfach was eingefangen. sollten mensartige schmerzen oder so dazu kommen, würde ich aktiv werden. ansonsten genau das machen, was du auch sonst bei durchfall machst: viel trinken, festigendes essen (banane etc.)... hält der durchfall an und du entwässerst zu sehr: ab zum arzt.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen