Suchen Menü

Schon wieder versetzt worden ;-((

Irgendwie hab ich im Moment kein Glück ;-((
Die Bekannte, die Dienstag nicht zum Frühstück kam, hat mir heute früh schon wieder auf Band gesprochen, dass eins der Kinder krank geworden ist.
Na, wenigstens hat mein Mann Freischicht, da konnten wir noch zusammen frühstücken. Aber er hat auch den ganzen Tag etwas vor - und ich hänge hier wieder alleine ab ;-(((
Morgen sollte Frühstück bei einer ehemaligen Kollegin sein, aber die haben jetzt einen Arbeitseinsatz vom Dorf aus, das klappt also auch nicht (na, wenigstens ist sie sonst zuverlässig)
LG
Anja
PS: Ich glaub, ich schnappe mir gleich meine Maus und fahre mit ihr shoppen. Letztens hab ich so viele Klamotten ausgemistet, die wahrscheinlich nie wieder passen. Jetzt brauch ich dringend wenigstens eine helle Hose und einen Rock - drückt mir bitte mal die Daumen!!!!
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Huhu!!
Na, Du hattest Dir ja schon so etwas gedacht...
Ich geh auch gleich shoppen.
Schon alleine, weil Maja sooo unzufrieden ist. Im Kinderwagen geht's ihr meistens sehr gut.
Viel Spaß dabei und einen schönen Tag! A.

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Ja, irgendwie leider schon - ist aber trotzdem doof.
Egal, doof ist außerdem, dass ich mit dem Maxi Taxi nie in die Kabinen passe. Wie soll ich denn da richtig anprobieren? Falls ich überhaupt etwas zum Probieren finde...
LG
Anja

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Ich lasse immer den Kinderwagen vor der Kabine stehen und lasse den Vorhang einen Spalt geöffnet.
Stört mich nicht, hauptsache ich sehe mein Baby.
Und meistens sind ja Männer und Frauen getrennt.
Außerdem gehe ich nun gerne in zwei kleine Boutiquen: Die Frauen kennen mich schon und sind super freundlich und unterhaltenMaja, während ich in aller Ruhe aussuchen und anprobieren kann. LG!!

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Ja, hier am Ort geht das auch gut. In den kleineren Läden ist ja eh nicht so viel los, da klaut auch keiner das Kind - die Verkäuferin steht dann ja eh in der Nähe des KiWas.
Aber in Bremen im EKZ würde ich das nicht so machen - und da, wo ich heute hinfahre, auch nicht. Erst mal habe ich am Wagen immer den Rucksack, unsere Jacken und die Einkäufe hängen... Und das Wichtigste ist natürlich Sara, die muss dann unbedingt in Griffweite bleiben.
Mal sehen, ob ich sie nicht doch irgendwie mit in die Kabinchen bekomme....

Dir auch viel Spaß und einen tollen Tag!!!

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Anja!
Das ist ja blöd, aber du hattest dir so was ja schon gedacht ;-(! Ich bin heut auch nicht wirklich fit, Leonie ist total schlecht eingeschlafen gestern abend (nach langem Kampf so gegen 24 Uhr), jede Stunde weinend wach geworden und seit heute morgen halb 8 quengelt sie rum. Ich kann ihr wirklich NICHTS rechtmachen. Seit 10 Minuten beschäftigt sie sich jetzt mal auf der Krabbeldecke - fragt sich nur, wie lange noch *schiefgrins*... Tja, und anstatt die kurze Zeit der Ruhe zu nutzen und was im Haushalt zu machen, kann ich mich zu nichts aufraffen und schau lieber hier ins Forum rein ;-(.
Viel Spaß beim Shoppen und natürlich viel Erfolg, dass du auch was findest! Liebe Grüße, Silke

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Silke,
ja, irgendwie hatte ich schon eine Vorahnung...
Ach, Mensch, was hatte Leonie denn? Das macht sie doch sonst nicht - oder?
Sara hat zum Glück gut geschlafen, trotzdem hab ich heute Kopfweh. Hoffentlich wird es keine Migräne, ich bekomme grade meine Tage ;-((
LG
Anja

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Anja!
Hm, also abends bzw. nachts ist Leonie schon seit ein paar Wochen so quengelig. Sie schläft ganz schwer ein und weint im Schlaf dauernd auf. Allerdings war es diese Nacht besonders schlimm. Außerdem ist sie sonst tagsüber gut gelaunt, heute leider nicht :-(((. Ich hoffe, dein Kopfweh ist besser? Hast du was gefunden beim shoppen *neugiergbin*?
LG, Silke

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Silke,
nee, das Kopfweh ist noch da, ist aber noch im Rahmen. Hoffentlich wird das keine ausgewachsene Migräne, Sara nimmt da mit ihren Geräuschen nämlich absolut keine Rücksicht drauf.
Quengelig ist meine Süße auch. Heute gegen Abend wurde es ganz schlimm, aber jetzt ist sie hoffentlich dauerhaft im Bettchen.
Ja, ich habe hemmungslos zugeschlagen. Zwei Cargohosen, eine lange in hellbeige und eine dunkelbraune in 7/8-Länge. Nachdem mir gestern in einem Laden prophezeit wurde, dass ich garantiert keine Cargo-Hose finde, weil die alle unter dem Bauch sitzen, fand ich es natürlich besonders klasse.
Leider sind die Hosen von Mac bzw. Cecil und kosten dementsprechend. Aber nachdem ich sooo schön ausgemistet habe, musste ich mir das einfach mal gönnen ;-))
Außerdem hab ich in einem knappen Monat Geburtstag, da könnte mein Mann mir ja eine schenken...
LG
Anja

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Anja!
Du hasts gut, Sara ist schon im Bett *sehnsüchtigguck*. Leonie wird vor 23 Uhr bestimmt nicht müde. Auch die langsame Umstellung zu einer früheren Ins-Bett-Geh-Zeit (also jeden Tag fünf Minuten früher z.B.) klappt bei uns nicht. Wir haben sie zwar jeden Abend früher ins Bett gelegt, dafür war sie dann aber länger wach und die Einschlafzeit war die gleiche wie sonst auch - hat weder Leonies noch unseren Nerven gutgetan ;-(!
Freut mich für dich, dass du beim Shoppen schöne Sachen gefunden hast *nochmalsehnsüchtigguck*. Muss auch unbedingt mal einkaufen gehen.
LG, Silke mit putzmunterer aber leider immer noch quengeliger Leonie (der Papa hat jetzt das Vergnügen *grins*)

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Silke,
bei Sara kam das ganz plötzlich. Erst war sie ja auch meist so gegen 22:00 Uhr im Bett, als sie aktiver wurde, irgendwie immer früher.
Einen Tag war sie so nölig, da hab ich sie dann schon um 19:30 Uhr ins Bett gepackt - und das war dann halt öfter so.
Aber das kann sich ja schnell wieder ändern, bei Leonie genau wie bei Sara.
Ich wünsch uns allen jedenfalls eine ruhige Nacht ohne Störungen!!!
LG
Anja

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

huhu anja,
mensch, dass ist ja schade, dass die dir alle absagen diese woche. na dann drücke ich mal feste die däumchen für den einkauf. hoffe, du findest was schönes!
vlg, nicki

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Nicki,
ja, ist schon dumm gelaufen.
Aber dafür habe ich sogar mal was für mich entdeckt - und nicht nur immer für Sara ;-))
LG
Anja

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hallochen,
och menno, schon wieder, find ich gar nicht nett. Naja, du hattest dir das ja schon gedacht, aber als trost hilft das wohl auch nicht besonders...
Hatte nur kurz mal diese Woche gelesen, kam nur nicht zum schreiben.
Viel Spaß beim shoppen! Auf das du was findest!
LG
Sylly

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Sylly,
doch ich hab was Nettes gefunden - das hat mich schon ganz gut getröstet ;-))
LG
Anja

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Anja,
das ist ja der Hammer. Du hast ja kaum Glueck mit Deinen Fruehstuecken. Dann lass es Dir in der Stadt mal gut gehen. Wenn das Wetter auch so schoen ist, kannst Du ja evtl. schon einen Snack draussen einnehmen :-)
Alles Gute beim Klattottenkauf.
Diana

Klamottenkauf meinte ich :-)

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Diana,
hättest Du gar nicht korriegieren müssen, hab ich nicht gemerkt ;-))
Es gab doch mal so eine Studie. Wenn so und so ein hoher Anteil am Wort richtig ist, wird es automatisch richtig gelesen. Weiß aber nicht mehr genau, wie es war - aber Deine Klatotten fallen da wohl voll rein.
Ich war gar nicht in der Stadt, wir haben hier im Nichts (so 30 Min mit Auto von uns weg) eine "Einkaufsstadt, die alles hat". Da gibt es riesige Parkplätze und mehrere Kaufhäuser, ist aber alles eine Firma.
Sehr praktisch mti Baby - und heute war ich auch sehr erfolgreich ;-))
LG
Anja

Die hätte ich das letzte mal eingeladen...

Hallo Anja,
also so unzuverlässig das gibts doch nicht...
Wünsche Dir viel spaß beim shoppe ;-)))
Liebe Grüße
Andrea

Re: Die hätte ich das letzte mal eingeladen...

Hi Andrea,
kann ja immer mal sein, dass die Kinder krank sind, gerade bei Dreien.
Aber sooo oft?
Ich frage jedenfalls nicht noch mal, ob sie kommen möchte, dann muss sie sich schon selbst melden.
LG
Anja
PS: Den Spaß beim Shoppen hatte ich - DANKE ;-))

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hallo Anja,
na das ist ja wirklich ein Ding! Da würde ich mich aber auch ärgern! Ich muss auch mal ein paar dünnere Shirts kaufen. Luke schwitzt immer so doll, ich ziehe ihm zuhause schon T-shirts an- Gr.80!! Das kann ja was werden im Sommer. Will auch bei der U5 mal fragen , ob es normal ist , so zu schwitzen. V.a. beim Fläschen trinken. Da hat er richtige Wasserperlen auf der Stirn u.Haare naß! Aber sonst ist er top fit. Na liegt wohl am Gewicht-grins. Dir wünsche ich viel Spass beim shoppen! LG Cori

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Cori,
danke, den hatte ich ;-))
Sag mal, ist es bei Euch denn schon so warm???
Sara mag es auch gerne kühl, sie nölt, wenn es ihr zu warm ist. Aber sie hat auch leicht kalte Hände und Arme, T-Shirt ginge da gar nicht.
Und schwitzen tut sie eigentlich gar nicht.
Frag doch mal beim Doc, ob es so okay ist.
LG
Anja

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hallo Anja, das ist ja echt was, das nervt ja total, ich meine wir sind auch oft krank und manche möchten UNS dann nciht sehen, aber bei euch ist das ja heftig.
viel erfolg beim shoppen.
Morris 3Jahre wurde grad von OPA abgeholt, bis Sonntag und Findus pennt grad, wenn er wach wird STILLEN und dann wollte ich auch mal los.
aber für mich eher nix kaufen, da ich noch zu fett bin.
lg annette

Re: Schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Annette,
ich finde es auch ultranervig. Wenigstens konnte ich so schön mit meinem Mann frühstücken...
Fett fühle ich mich auch. Komisch ist nur, dass ich trotz 3 kg mehr eigentlich meistens in die alte Größe passe.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen