Suchen Menü

Schon wieder krank.

Hallo Ihr Lieben,
sind schon wieder krank. Diesmal ein Magendarminfekt! Mich hats nur leicht getroffen, bei Lion hingegen war die Windel richtig blutig & wir waren beim Arzt.
Habe momentan auch ne kleine Krise mit meinem Mann.
Halt alles auf einmal irgendwie.
Liebe Grüße von
Chrissi
*die ab und an mal reinliest zwischen den Krankheiten :)
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder krank.

Hi Chrissi!
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an, lass dich mal drücken! Gehts euch wenigstens schon ein bisschen besser? Was hat der Arzt gemeint? Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder ganz gesund seid und dass sich das mit deinem Mann auch wieder einrenkt. Wenn du reden willst, kannst du mir gerne auch ne PN schicken.
Liebe Grüße und gute Besserung, Silke

Re: Schon wieder krank.

Och mensch,Chrissi....:O(das ist wirklich nicht schön....Alles Gute und rasche Besserung für dich und deinen Lütten wünscht Tina

Tanja und Nico wünschen gute besserung

Re: Schon wieder krank.

hi chrissi,
gute Besserung euch allen und verschieb die krise mit Menne auf ne Zeit, wo ihr gesund seid. Wenn man krank ist, ist man doch eh schon so scheiße drauf...
lg, stefanie

Re: Schon wieder krank.

Hallo Chrissi,
fühl´ Dich erstmal gedrückt.
Wir wünschen gute Besserung und alles Gute. Werdet bald alle wieder gesund.
LG Simone und Janik

Re: Schon wieder krank.

Hey, Cousinchen, was machst du für Sachen??? *dichmalindenarmnehmundfesteknuddel*
Hoffe, dass es euch heute schon wieder besser geht?! Ui, Magen- Darm - das geht hier auch dauernd rum, konnten uns aber bis jetzt erfolgreich davor drücken... muss ja echt schlimm sein :-((((
Hoffe, mit deinem Mann renkt sich auch alles wieder ein - das fehlt einem dann grade noch, wenn man eh schon krank ist, gell?
Alles Gute!
GGlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Schon wieder krank.

Hallo Chrissi,
gute Besserung für eure Krankheiten und alles Gute das die Krise bald auch wieder weg ist!!
LG Koro

Re: Schon wieder krank.

liebe Chrissi, wünsche dir gute Besserung.
und natürlich lion
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen