Suchen Menü

Schon wieder Krimi.....

Ach Mädels,
kann ich nicht mal einfach eine Schwangerschaft haben, in der alles ganz normal ist?
Ich war heute bei 6+1 beim FA. Wir wollten sehen, wieviele Fruchthöhlen da sind und ob das, was da ist, gut aussieht. Wir haben auch eine Fruchthöhle gefunden, die hatte auch eine gute Größe, aber leider ist sie so weit oben, dass man sie mit dem US-Gerät nicht ordentlich darstellen kann! Wir konnten nur mutmaßen, dass etwas drin ist, aber wirklich sehen konnte man nichts.
Und das heißt: wir wissen nicht, ob ein Dottersack drin ist, wir haben keinen Embryo gesehen, Herzschlag auch nicht, aber den konnte man auch noch nicht erwarten. Immerhin sind alle Werte absolut in Ordnung.
Nächster Versuch in zwei Wochen, da sollte man dann den Herzschlag sehen können, das sollte auch bei dieser dämlichen Lage fast außerhalb des Ultraschallbereichs gehen.
Hmpf. Ich sehe das jetzt einfach mal positiv, weil die Werte positiv sind, aber irgendwie bräuchten meine strapazierten Nerven jetzt etwas mehr als das.
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Krimi.....

positiv denken, den rat habe ich gestern auch zu hören bekommen! deine werte stimmen alle, von daher... erfreue dich einfach an der ss. ist schön blöd, wenn man nur so halbe sachen erfährt, aber du wirst sehen, in ein paar monaten schon boxt dein zwerg dich an den unmöglichsten stellen *zwinker*
glg von oki 7+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Schon wieder Krimi.....

Hallo,Jenni...muss man denn so früh immer was sehen?Ich hab mal geguckt,hab bei Felix bei 6+5 nur ne Höhle gehabt mit nem wischiwasch und bei Tom nur ne Höhle..diesmal bei 7+6 war erst richtig was zu sehen.....glg feechen die dir die daumen drückt,dass alles gut wird!!!

Drücke Dir die Daumen das in zwei Wochen was

zu sehen ist.
ggglg Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen