Suchen Menü

Schon wieder Blutungen

Ich habe echt keinen Bock mehr,seit heute morgen habe ich schon wieder Blutungen,habe jetzt nochmal bei meiner FÄ angerufen und jetzt soll ich um 12.30Uhr zu Ihr kommen.Hoffe es ist alles in Ordnung
ggglg Ela
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Blutungen

Liebe Ela,
Mensch, was machst Du nur für Sachen? :o( Ich drücke Dir ganz feste die
Daumen, daß der Grund für die Blutungen harmlos und mit Deinem Krümel
alles i.O. ist! Alles Gute!
Liebe Grüße, Meike

Hallo liebe Ela!
Ich drücke Dir ganz, ganz, ganz feste die Daumen, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist!!!
Kann Dir so gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst!
GGLG Anna

Oh nein! ich drücke dir die Daumen, dass alles o.k. ist... hört das denn nie auf???
GlG Lion** 8+6

Ela!!!
wie doof :-(((
Ich drück dich mal ganz doll!
Alles, alles Gute und dass das bald mal aufhört!!!
Lieben Gruß
Katrin

Hallo Ihr,
leider weiß immer noch keiner wo es herkommt,und auch an der Terrorkrümelfront hat sich nix geändert,es sind immer noch keine Herzaktionen.Ich soll jetzt soviel es geht liegen und dann am Montag wiederkommen.Man ich hoffe echt das man am Montag endlich Herzaktionen sieht.Ich habe echt schon keinen Lust mehr auf Schwangersein.
ggglg Ela lt.Ultraschall bei 6+1ssw

Hallo Ela
Gib nicht auf. Dein Krümel schafft es. Wirst sehen, bei der nächsten Untersuchung sieht man das Herz bubbern. Ich drücke ganz fest die Daumen
LG
biggi

salut,
wenn du es irgendwie nervlich packst und die blutungen aufhören, würde ich noch bis zur 8. woche warten, denn es kommt öfters vor, dass das herz in der 7. wo noch nicht beobachtet werden kann. manche sieht man gar erst in der 9. wo. darum würde ich mich an deiner stelle zur zeit echt nicht unter druck setzen.
hoffentlich ist die blutung bald weg und harmlos!!
LG gonschi

Hallo Jilla!
So eine Sch**** ich drück dir ganz fest die Daumen dass das nur harmlose Blutungen sind...
LG Michaela

hoffe es wird alles gut u drücke fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen