Suchen Menü

Schon wieder Blutungen :-( jetzt mit text)

Hallo Ihr lieben,
hatte am 30.01 ein Posting bezügl. meiner Blutungen und meines Krankenhausaufenthaltes geschrieben. Das war ein Sonntag, Montag Abend lag ich dann wieder im KH.
Es blutete noch viel stärker als das Mal zuvor und ich hätte niemals gedacht daß das Baby noch lebt. Aber es lebt noch und die Blutung hörte auch sofort wieder auf und ich mußte 5 Tage liegen.
Seither ist alles gut!
Ich will damit denjenigen Mut machen die das auch mal durchmachen und Euch bitten mir die Daumen zu drücken.
VlG
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Blutungen :-( jetzt mit text)

Silvia
drücke Dir die Daumen das es jetzt endlich aufhört mit Blutungen.Gut das alles sonst in Ordnung ist.Weißt Du woher die Blutungen kommen???
ggglg Ela 7.ssw

Re: Schon wieder Blutungen :-( jetzt mit text)

Hallo,dann drück ich mal und wünsche dir,dass dein baby gesund ranwächst...gglg feechen 8+6

Re: Schon wieder Blutungen :-( jetzt mit text)

silvia,
ja es stimmt wirklich, nicht jeder blutung, egal wie schlimm folgt zwangsläufig eine fehlgeburt!
ich drücke dir wirklich fest die daumen, daß alles gut geht und dir gute besserung!
vlg,
alice 6+4

Re: Schon wieder Blutungen :-( jetzt mit text)

oh man. Dann drücke ich mal gaaaaanz fest die daumen! Es freut mich daß es dem würmchen weiterhin gut geht und hoffe daß es so bleibt!
Nici und Dotti die auch ein bisschen geblutet hat

Re: Schon wieder Blutungen :-( jetzt mit text)

puhhhhhhhhhhhh, du arme. das ist ja gemein, was dein körper da mit dir macht! ich drücke natürlich ganz feste die daumen!!
glg von oki 5+5 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Schon wieder Blutungen :-( jetzt mit text)

Hallo Silvia,
ich hab letztes Jahr in meiner SS mit Juliana auch starke Blutungen gehabt in der 12.SSW. insgesamt hatte ich ca. 5 Wochen immer wieder Blutungen und mußte über 6 Wochen liegen. Juliana ist heute 6,5 Monate alt und ein super aufgewecktes und gesundes Baby. Ich hab damals auch einige Male nicht geglaubt, dass es weitergehen wird. Und ich empfinde es heute auch immer noch als Geschenk. Gönn dir auf jeden Fall die Ruhe die du brauchst und denk immer positiv. Ich hab immer mit meiner Kleinen geredet und ihr gesagt, dass wir das schaffen. Sie hat es geschafft, die kleine Kämpferin, und ihr werdet das auch schaffen!
Meine Daumen hast du auf jeden Fall beide! Ich weiß wie man sich in einer solchen Situation fühlt und wünsch dir alles Gute!
GLG sassa mit juliana 6mo12t und wunderwürmchen 7+6

Re: Schon wieder Blutungen :-( jetzt mit text)

Hallo Silvia!
Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Du nun eine wunderschöne und vor allem unkomplizierte Schwangerschaft erlebst!!!
Kann Dir Deine Gefühlswelt nur zu gut nachempfinden. Bei mir setzen ja quasi einen Tag nach dem positiven Test auch direkt die Blutungen ein. Zum Glück sind die Blutungen heute vorbei, der HCG lag gestern bei 74 (4+1)!
Donnerstag muss ich nochmal zum Buttest und Freitag bekomme ich das Ergebnis!
Vielleicht haben wir ja das Glück gemeinsam bis zum Ende weiter zu kugeln?! ;-)
GGLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen