Suchen Menü

Schon mal abmeld...

Hallo, Ihr Lieben,
ich weiß nicht, wie viel Zeit ich noch für den PC habe, daher wollte ich uns schon mal abmelden und Euch nette Tage wünschen.
Drückt uns die Daumen, dass wir schönes Wetter haben an der See. Wenigstens trocken und nicht zu windig - gegen Kälte kann man sich ja anziehen...
Ja, und schön wäre auch, wenn das ganze Gepäck ins Auto passen würde *grmpf*
Uff, mir graut schon vor dem Packen.
LG
Anja
PS: Wahrscheinlich kommen wir erst am Karfreitag zurück, mal sehen.
Bisherige Antworten

Re: Schon mal abmeld...

Huch, Anja, zu welchen unmenschlichen Zeiten geisterst du denn noch hier rum?
Ich wünsch euch natürlich einen wunderschönen Urlaub mit Traumwetter und viel Sonnenschein!
Erholt euch gut, genießt die Tage und kommt gesund zurück!
Liebe Grüße
Conny

Re: Schon mal abmeld...

Hi Conny,
ich war kurz vorher vor dem Fernseher aufgewacht *schäm* und wollte nur noch schnell den PC ausschalten...
Lt. Wetterbericht soll es ja mies werden, hoffentlich stimmt das nicht!!!
LG
Anja

Eine tolle Zeit für Euch!

Einen wunderschönen Urlaub!!

wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. lg annette

Na dann schönen Urlaub!! LG Cori

Re: Schon mal abmeld...

Hi,Anja..bin sicher zu spät :O/...aber trotzdem schönen Urlaub für euch...kommt gesund wieder...LG Tina,die im April 2004 mit damals 7jährigen und 9monate altem Felix am rauhen,kalten,windigen Jadebusen war,aber es war trotzdem schön;O)))))))))))))))))))))))

Re: Schon mal abmeld...

Hi Tina,
Du bist nie zu spät, denn ich lese die Mails ja noch ;-))
LG
Anja
PS: Wie geht es Dir?

Re: Schon mal abmeld...

Huhu,Anja..stimmt;O)...Hast also die Benachrichtigungen angekreuzt....;O)....ich auch.....
Mir gehts soweit gut,heut wars anstrengend,aber schön bei meiner Oma....
Ich selber war Mittwoch beim Fa und alles normal bis gezz...
LG Tina,deren Übelkeit weg ist und der Hunger da*stöhn*....

Re: Schon mal abmeld...

Hi Tina,
ja, den Tipp mit den Benachrichtigungen hab ich mal im anderen Forum bekommen, ist echt genial - auch wenn es nicht immer funktioniert.
Klasse, dass es Dir gut geht, auch mit Hunger ;-))
LG
Anja

Re: Schon mal abmeld...

Hi,Anja.....meist klappts hier am WE nicht immer...dann bekomm ich die Benachrichtigungen auch schonmal doppelt und dreifach*g* oder gar nicht und dann am Montag geballt...aber ist nicht jedes WE so...Ohja,Hunger ist gestillt,ich guck noch den Rest hier und dann heiabett....bin müüüüüüüüüde...nicky singt und jauchzt die letzten Tage gegen 6uhr ,dann schläft er wieder ein,aber ich bin dann wie gerädert...da Felix dann meist wach wird,wenn Nicky wieder einschläft usw...lol*..........
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen