Suchen Menü

Schon die erste Menstruation?

Hallo!
Werde gerade nicht schlau aus meinem Körper. Die Geburt meines 2. Kindes ist 7 Wochen her. Bis vor 2 Wochen hatte ich noch Wochenfluß. Jetzt blutet es wieder, sogar wieder stark. Ist das noch mal der Rest vom Wochenfluß oder habe ich das erste Mal wieder meine Tage?
Kann mich leider gar nicht mehr erinnern wie das beim ersten Mal war. Wie ist das bei Euch? Habe übrigens vor einer woche aufgehört mit Stillen.
LG
Suse
Bisherige Antworten

Re: Schon die erste Menstruation?

as kann gut möglich sein. Ich hab meine erste Mens auch schon wieder gehabt und das 6 Wochen nach der Geburt. Ich stille meinen kleinen voll und gehöre wohl zu den die ihre Mens trotz stillens bekommen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Schon die erste Menstruation?

Hallo, ich war auch schon am überlegen und weiß es zur Zeit nicht so genau. beim ersten hatte ich sie nach 6Monaten erst wieder. ich stille voll.
Aber schau mal hier, da habe ich nachgefragt:
http://kind.qualimedic.de/Q-7816622.html
lg annette

Re: Schon die erste Menstruation?

ich hatte den W-fluss 3Wochen und n paar tage...danach hab ich einen ES gemerkt,also genau danach;O)...ich bekam dann meine Mens 5W und 1 T nach Nickys Geburt...
Kann also sein...lg feechen,aber diese erste Mens ne volle Woche hatte:O/

Re: Schon die erste Menstruation?

Hallo Suse,
ich stille auch nicht und hatte 6 Wochen nach dem KS meine erste Periode!
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen