Suchen Menü

Schon die erste Mens... :O/

und weiss nicht,mein Gefühl zu beschreiben...hatte nur 3Wochen und n paar Tage den Wochenfluss und dann hat ich das Gefühl,dass da unten was arbeitet...also ES geahnt,aber nicht so wie sonst...und eben danach n pickel(hab ich immer;O) )und brustwarzenaua....also leichtes pms,nicht wie sonst so viel...und heut die erste Mens...mann,nickymaus ist grad 5W und 1T...klar,ich stille nicht,da kann das sein,aber mit PCO doch ungewöhnlich...mal sehen,wann nun die nächste kommt,vielleicht ja auch nicht mehr dies Jahr*gespanntbin*...glg feechen,die nun wirklich diese ganze schöne SS samt Geburt überstanden hat*g*...einen schönen Tag euch...
Bisherige Antworten

Re: Schon die erste Mens... :O/

huhu feechen, das ging ja wieder flott. bei Aanish hatte ich nach 6 Wochen meine erste Mens wieder. Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.
LG Marie+Aanish+Tanisha

Re: Schon die erste Mens... :O/

Hallo,Marie...ja,bin auch erstaunt...nach meinem ersten Kind dauerte es auch so mindestens 6wochen und nach Felix knappe 5 nur...naja,muss man halt so nehmen;O)aber hätte gern noch n bissken zeit gehabt*seufz*...na,da ich ja eh selten eine Mens habe(mal sehen,wie es gezz die erste zeit nach der Geburt ist)sehe ich die nächste ja nicht so bald;O)...haben die schönen Namen Aanish und Tanisha eine besondere Bedeutung?Finde sie wunderschön...glg feechen mit Tom, Felix und Nickymaus...also Nick*ggg*...aber er ist noch meine Nickymaus wie Felix der Schmusel ist....Tom mag keine Kosenamen mehr....Tommy ist das einzige,was er so grad noch zulässt...

Re: Schon die erste Mens... :O/

hihi, süße Kosenamen hast du für deine Kinder. Aanish bedeutet, jemand der für die Welt was Gutes tut und Tanisha beudeutet Glück. Zu Aanish sag ich immer Mäuschen und zu Tanisha Kätzchen. Bestimmt kommen meine Kinder irgendwann mal zu mir und sagen mir, ich solle sie doch beim Namen nennen *gg*
gglg marie

Re: Schon die erste Mens... :O/

*g*...ohja,das kommt schon;O)dann mögen sie das nicht mehr so...Schmusel ist aber eben noch der Schmusel(mit grad 2)...aber wir bemühen uns schon,ihn beim Namen zu nennen die letze Zeit,da er seinen Namen nicht sagt*lol*...schöne Bedeutung...Felix bedeutet ja auch der Glückliche...glg feechen mit mittagsschlafenden minis...

Re: Schon die erste Mens... :O/

Hallo feechen,
hab glaube ich auch seit heute meine Mens wieder, ob das sein kann?? Sieht jedenfalls nicht mehr wie Wochenfluss aus, der ja auch schon fast aufgehört hat, nach jetzt fast 4 Wochen.
Schönen Tag noch,
LG CarmenR

Re: Schon die erste Mens... :O/

Hi,ja,muss wohl...ich hatte ja Es-anzeichen direkt nach dem wochenfluss...und den hat ich nicht lange...war sehr erstaunt,als ich heut morgen auf die Toi ging;O)so gegen 4uhr*grins*...da es richtig frisches Blut war,ist es bei mir die Mens...denn auch das Mensgrummeln und das Ziehen ist genauso wie immer;O)glg feechen,wohl den richtigen Zeitpunkt dann um genau eine woche verpasst hat*scherz*

Re: Schon die erste Mens... :O/

huhu tina,
ich hab meine mens auch seit 2 tagen....:o( die zeit ohne war schöner....!
glg alexa

Re: Schon die erste Mens... :O/

Hi,alexa..fand ich auch schöner ohne:O)ne freundin nimmt eine pille,wo man die nachher nicht mehr bekommt,da man die durchnimmt..aber hormone will ich ja nicht,brauch ich auch nicht bei den seltenen Es-vergnügen...na,dann menseln wir mal ein paar Tage noch vor uns hin und das am WE*stöhn*...LG Tina

Re: Schon die erste Mens... :O/

ich nehm jetzt wegen pco wieder die pille, damit ich einen zyklus habe ... so ganz ohne und nie genau wissen wann ES... und reicht nämlich unser racker *lach*
lg alexa

Re: Schon die erste Mens... :O/

;O)ohja,aber irgendwie hats bei uns nur hingehauen,wenn wir so einen großen kiwu hatten,da hab ich alle anzeichen beachtet und gemessen wie wild...denke mal,so ohne das,passiert schon nix...war ja immer so....die pille hat ich sonst damals auch für einen richtigen zyklus...mal sehen...erstmal wart ich noch ne weile ab...;O)PS.reitest du denn schon wieder?glg feechen,das pferd meint*lol*rotwird*,nicht,dass jemand was anders denkt,was ich hier tippe....

Re: Schon die erste Mens... :O/

Hallo Tina,
das ist ja klasse! Ich drück dir die Daumen, dass sich trotz PCO alles gut einspielt und du ganz viele Eisprünge hast! Und wer weiß, vielleicht schnackelt`s ja bald schon wieder?
Bei mir dauert`s mit der Mens sicher noch, ich stille ja teilweise noch. Hormone will ich dann aber auch keine nehmen, obwohl mein FA mir diese Pille andrehen wollte.
Männe hat nächste Woche nen Termin beim Urologen, und dann wird`s für ihn Ernst....:o))))
Liebe Grüße
Conny mit 2 schlafenden Mäusen

Re: Schon die erste Mens... :O/

Hi,conny...du bist gut *lach*/**viele Es**...Dein mann lässt sich sterilisieren?Also meiner ja nicht*seufz*,aber ich hab ihm gesagt,ich nehm KEINE Hormone...muss er sich halt kümmern,wenn er will*lol*...er meint,er ist dann kein *richtiger*mann mehr...männer,seufz...wünsche euch ein schönes WE....hast mal n neues foto von deinen mäusen?sind ja nun auch schon 8wochen alt...glg feechen mit nickymaus und 2 größeren jungs,wovon der mittlere nun pfeffrig wird*lol*...

Re: Schon die erste Mens... :O/

hallo Tina,
stimmt, da hab ich Glück mit meinem Mann, der hat das von sich aus vorgeschlagen.....Obwohl ich`s nach dem KS bei mir ja gleich hätte mitmachen lassen können, wollt ich aber nicht.
Sorry, ein neues Foto haben wir leider nicht. Wir Dussel haben die kamera letzte Woche bei meinen Eltern liegengelassen und da kommen wir erst nächstes Wochenende wieder hin. Aber dann.....
Liebe Grüße und euch auch ein schönes Wochenende!
Conny mit zwei schreienden Mäusen......

Re: Schon die erste Mens... :O/

Am kommenden Mittwoch werde ich das erste Mal wieder aufs Pony steigen *sfg* Ich bin gespannt, kanns auch kaum erwarten *megadollfreu*

Re: Schon die erste Mens... :O/

Hi,Alexa...na,dann viel Spass....hoffe,das Pony kennt deinen Hinter noch*loool*...glg feechen

Re: Schon die erste Mens... :O/

neee, die hat mich letztens total angezickt - da war ich richtig traurig *heul* irgendwie nimmt sie mich nach der langen zeit, wo sie andere geritten haben nicht mehr richtig für voll...ich hoffe, das gibt sich rasch :o((
GLG Alexa

Re: Schon die erste Mens... :O/

Ohje,hab ich mir fast gedacht...manche Tiere sind schnell *beleidigt*,aber das gibt sich sicher...musst sie an die *Kandarre*nehmen....damit sie wieder weiss,wo es langgeht;O)LG Tina mit schlafender Nickymaus....der pennt und pennt und pennt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen