Suchen Menü

Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Ihr,
ich bin mal wieder ganz neugierig, sind außer dem tollen Paket für Sara eigentlich auch schon andere Wichtelpakete angekommen????
Oder war nur unser Wichtel so fleißig und früh dran???
LG
Anja mit schlafender Sara
Bisherige Antworten

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Huhu Anja...ich hab auch noch kein Wichtelpaket..aber is ja auch noch was hin....für mein Wichtelkind das Paket geht morgen auf die Reise...
LG Verena mit Manuel Eliah (schlafend)

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Anja,
Lillys ist noch nicht da. Aber das Paket fuer mein Wichtelkind ist schon raus.
LG
Diana

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Diana,
das für mein Wichtelkind ist nämlich auch schon eine Woche raus - fragt sich nur, ob es auch angekommen ist....
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Huhu Anja,
na meines ist ja schon raus *grins*, aber wir selbst haben noch keines. Ist ja aber noch a bissl hin bis Ostern.
Ich war so schnell, weil ich nicht wußte, wie es mit Amelie sein wird und sicher ist sicher.
VLG, Nicki

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Nicki,
hat ja auch super geklappt ;-))
Wir sind ja eh am 9. im Urlaub...
LG
Anja
PS: Alles Liebe für Euch!!!

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Anja,
meins geht morgen auf Reisen, für Constantin ist noch nichts da ;o))
LG Alexa mit knötterndem Constantin

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Meins geht morgen auf Reisen,
für Nils ist auch noch nichts da, aber wie schon einige sagten
ist ja auch noch Zeit.
Melde mich wenn es da ist.
Gehen ja so einige morgen raus.

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Klar, Zeit ist noch. Aber ich wollte testen, ob mein Päckchen möglicherweise schon am Bestimmungsort angekommen ist (ist nämlich schon eine Woche unterwegs...)
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Alexa,
was hat Constantin denn? Nur normales Nölen?
Sara mault auch, wir sind jetzt wegen dem Regen schon den 5. Tag nicht mit dem KiWa los...
LG
Anja
PS: Sag mal, war eigentlich schon die Auflösung vom Weihnachtswichteln? Ich hab irgendwie nichts mitbekommen...

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Was er hat.....keine Ahnung *seufz* Ich befürchte, die Zähnchen oben brechen durch, zumindest ist das Zahnfleisch ganz rot und geschwollen.....er schreit einfach nur rum, mag nicht spielen, nicht schlafen, nicht kuscheln, nicht essen......einfach nur nölig halt ;o)
GLG ich

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Das mit dem roten und geschwollenen Zahnfleisch hat Sara auch schon länger. Scheint sie aber im Moment nicht so zu stören, sie hat auch schon schlimmer gesabbert...
Eben war sie auch nur am Nölen, jetzt hab ich sie ins Bett gepackt und die CD angestellt - und schwupps war Ruhe ;-))
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hallo, ich bin ja auch sooooooooooooo neugierig, also meins ist schon lange weg - aber wir haben noch keines bekommen, wenn eins da ist, werde ich natürlich gleich berichten.
lg annette

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Annette,
darum geht es mir ja gerade. Meins ist nämlich schon eine Woche unterwegs.
Mir würde es schon reichen, wenn alle, die etwas bekommen, mal kurz posten - egal, ob schon aufgemacht oder geraden.
Nur halt eine Info, dass etwas angekommen ist...
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hallo Anja, das stimmt, das erwarte ich auch.
ich hoffe dann mal das meins nicht am Mittwoch oder Donnerstag kommt, aber falls doch diejenigen wissen dann ja das wir im Krh. sind
lg annette

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Annette,
auf einen oder zwei Tage kommt es mit dem Melden sicher nicht an. Aber jetzt, nach einer Woche, bin ich doch schon am Grübeln...
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

hallo anja, ja schon komisch, vielleicht im Urlaub?! du wirst ja sehen können ob die öfter mal im Forum ist.
lg annette

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Annette,
nee, irgendwie kenne ich sie absolut nicht und habe sie hier auch noch nie entdecken können.
Mal abwarten...
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

hallo Anja,
Paket ist keins angekommen und unseres geht auch erst diese Woche auf die Reise
Gruß Conny

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Conny,
ist ja auch völlig okay, wir haben ja noch nicht Ostern.
Trotzdem würde es mich sehr interessieren, ob das von mir verschickte Päckchen schon irgendwo angekommen ist...
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hallo Anja,
Tims ist noch nicht da. Wir haben unseres auch noch nicht abgeschickt, aber schon vollständig. Geht morgen, spätestens übermorgen raus.
LG
Christin

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Christin,
diese Woche scheinen ja ganz viele Pakete unterwegs zu sein, da bekommt Tim seins sicher auch bald...
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Anja!
Unser Wichtelpaket ist auch noch nicht angekommen, meins geht morgen auf die Reise.
LG, Silke

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Silke,
tja, trotz so vieler Antworten habe ich die Info, um die es mir geht, nicht herausbekommen. Bin mal gespannt, ob mein Päckchen noch ankommt - bzw. eigentlich sollte es schon vor einer Woche angekommen sein....
LG
Anja

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Anja!
Du hast geschrieben, es wäre jemand, der hier nicht so oft postet, oder? Dann hat diejenige dein Posting bestimmt nicht gelesen. Und wenn du unseren "Oberwichtel" Annett-3 bittest, die betreffende Person anzumailen und zu fragen?
LG, Silke

Re: Schon Wichtel-Pakete angekommen?

Hi Silke,
kann schon sein, dass sie es nicht gelesen hat.
Dann muss ich wohl wirklich Annett belästigen...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen