Suchen Menü

Schon U4 heute.....

Hallo,
mußte heute feststellen das die Zeit rast und ich kaum mitkomme. Wir waren heute zur U4 und es gab keine auffälligen Befunde. Kim-Lea ist zwar etwas verschnupft, aber das ist nicht weiter wild. Ich habe festgestellt das Kim-Lea eindeutig schneller und mehr zulegt als ihre große Schwester. Kea-Marie war und ist ja sehr zart, sie wiegt jetzt knapp 12 Kilo. Mal schauen wann Kim-Lea sie überholt...
Ihre Daten heute:
Gewicht: 5570 Gramm (U3 3990 Gramm, Geburt 2885 Gramm)
Größe: 57cm (53 cm, 48 cm)
Kopfumfang: 44 cm (38 cm, 34 cm)
Kea-Marie hatte vom Alter vier Wochen weiter bei der U4 erst 5430 Gramm.....
Mal schauen wo Kim-Lea hingeht.
Außerdem habt Kim-Lea die erste 6fach Impfung bekommen.
Erst schäkert sie total süß mit dem Arzt und dann piekst er sie.... da hat sie lautstark ihren Unmut kundgetan.... ist ja auch mehr als recht. Sonst hat sie damit keine Schwierigkeiten gehabt.
Nun müßen wir in 4 Wochen zur nächsten Impfung.
Bin übrigens überzeugter Impffreund.....
Gruß Diana mit Kim-Lea *4.9.05 und Kea-Marie *27.6.03
Bisherige Antworten

Re: Schon U4 heute.....

Hallo,Diana...Nickymaus wird wie Tom und Felix auch geimpft...ich warte noch bis Januar,dann machen wir auch die U4 und das ist dann so zum Ende des zeitraums hin...Felix wiegt auch *nur*12,5kg...wie groß ist Kea.Marie denn?Finde das zwar sehr schlank,aber okay....LG feechen mit 3 Jungs,die alle schlafen;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen