Suchen Menü

Schon Flüssigkeit aus Brustwarzen????

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Ich habe seit zwei Tagen festgestellt, dass wenn ich meine Brustwarzen drücke da schon tröpfchenweise Flüssigkeit austritt...?!? Ist das schon "Vormilch"? Die Flüssigkeit ist eher durchsichtig und riecht nicht...Kann es sein, dass ich jetzt irgenwann "auslaufe"??? iiiihhhh ;-( ??? Vielen Dank und einen sonnigen Tag,
Lana 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schon Flüssigkeit aus Brustwarzen????

Hallo Lana.
Ich habe bereits seit Anfang 5.Monat Vormilch. Das Du irgendwann "ausläufst" ist zwar möglich, aber unwahrscheinlicher. Fallse es schlimmer wird helfen einfache Stilleinlagen.
LG Annett

Re: Schon Flüssigkeit aus Brustwarzen????

Hallo,
hab ich auch schon seit ca. 2 Wochen, ist aber normal, hatte ich bei allen Schwangerschaften. Allerdings kam nur was, wenn man auch gedrückt hat. Von Auslaufen konnte keine Rede sein,
LG CarmenR 28+5

Re: Schon Flüssigkeit aus Brustwarzen????

Hallo Lana,
es kann durchaus sein, ich bin 2003 ab der 27. SSW regelmäßig im Milchbad aufgewacht. Mit Still-BH konnte ich nicht schlafen und deswegen kam einfach die Liegelind-Einlage fürs Kinderbett auf meine Matratze.
LG
Claudia

Re: Schon Fl üssigkeit aus Brustwarzen????

Hallo Lana,
ich renne seit der 18ten Woche mit Stilleinlagen durch die Gegend....
Gruss,
Ute

Re: Schon Fl üssigkeit aus Brustwarzen????

hi ute..... du auch schon so früh :-)?
ich ebendso..... nich immer witzig,aber notwendig!
lg leni

trink Salbeitee, aber auch sonst wirst Du nicht...

gleich auslaufen. Hatte schon Milch vor meiner ersten Schwangerschaft in den Drüsen und jetzt in der SS, wie ach in der letzten etwas mehr. Ist aber kein Vergleich zum Stillen. Salbeitee hilft das ein wenig einzuschränken bzw. später beim Abstillen. Während der Stillzeit nur was für Mütter mit viel zu viel Milch. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen