Suchen Menü

Schon 9 Monate alt.....

Hallo alle zusammen,
ich habe eben festgestellt, dass Angelina heute 9 Monate alt geworden ist!
Sie ist jetzt 71 cm groß und 8 kg schwer.
Seit ein paar Tagen zieht sie sich überall hoch.
Wenn sie getragen werden will kommt sie angerobbt und liegt maaamaaa-jammernd an meinen Füßen. *schmelz*
Wo ist nur die Zeit geblieben??????
Das traurigste war allerdings, dass sie heute mehrfach die Brust verweigert hat. Sie hat einfach die Lippen zugekniffen und mich nur groß angeguckt. Dann hat sie den KOpf weggedreht. HOffentlich war das nur heute so. Ich wollte schon noch bis zum ersten Geburtstag weiter stillen.
Sonst ist sie alles in allem ein wundervolles kleines Wesen, das ich auffressen könnte, so lieb hab ich sie.
GGLG TaTiMe
Bisherige Antworten

Re: Schon 9 Monate alt.....

Hallo,
ich möchte auch lange stillen. Stillst du immer noch voll oder nur noch teilweise?
Phanta+Roman 7 Monate alt

Re: Schon 9 Monate alt.....

Hallo Phanta,
ich stille noch 5 Mahlzeiten. Das kann man eigentlich voll stillen nennen. Sie sitzt aber bei jeder Mahlzeit mit am Tisch und ißt mit. Das sind dann mal Kartoffelstücke, Nudeln, Käsebrot, Pfannkuchen, eigentlich alles was nicht gewürzt ist. Natürlich alles nur in kleinen Mengen. Zum sattmachen bekommt sie ja Mumi. Brei mag sie nicht. Auch gut.
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen