Suchen Menü

Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Babygrießbreisucht :(
Hab Euch ja schon mehrmals erzählt daß ich schokosüchtig bin seit ich stille. Seit ich letztens mal verschiedene Babysachen durchprobiert habe, bin ich auf BABYGRIESSBREI von Humana hängen geblieben.... .
Ich ess nun schon den 3. heute und hab dafür sogar das Abendessen ausfallen lassen. Nur gut daß da soviele künstlich zugesetzte Vitamine drinnen sind...
Liebe Grüße und gute Nacht
mit diesem Sinnlosposting
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Huhu,dann hast du heute sozusagen eine Vitaminbombe in dir*lach*..also ich könnte das zeug nie essen,aber ich stille auch nicht*g*...aber mein Mann ,der isst alle Babyreste...da er auch schwanger aussehen will,sagt er,muss er das *lach*...LG Tina,immer noch wartend.....

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Na ja, aber auch eine Kalorienbombe... hab beim Weg durch Dein Profil zu den Fotos nochmal vom Diätforum gelesen, in dem Du ja ein paar Wochen zu Gast warst. Vielleicht sollte ich mich da auch mal umsehen... . Süss aber daß Dein Mann "mitschwanger" ist!
Liebe Grüße - hoffentlich dauerts nicht mehr so lange mit der Flasche!

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Hi,mein Mann tut so*g*...unter dem Deckmantel;O)so hat er eine Ausrede,wenn ein Bauch bei ihm kommt...
Ja,aber pass auf...ich bin 3mal mit dem Abnehmversuch ganze 3mal schwanger geworden*lach*...LG Tina,da wieder reingeht,aber dann mit argem Aufpassen*lach*...gut nacht,ich mach gezz Nicky bettfertig...Wenn er nicht trinkt,dann eben nicht..hat halt heut nen Mümmeltag...gegessen auch nur ein halbes Glas Banane und ein paar Löffel Reisbrei milchfrei...

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Hihihi, mußte doch sehr lachen gerade über das Diätforum, das Schwangerschaften mit sich bringt! Gute Nacht!!! Schlaf gut!

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Ohja,momentan sind mir 2 gefolgt*ggg*...
Damals auch....lach*...
Kann gezz ins Bett,180ml ist besser als nix...aber morgen soll er mal wieder gut trinken...heut gesamt 600ml,30ml schorle und ca.100g Banane und ca.60g Reisbrei...naja...LG Tina,immer so Mümmelmänner hat...ein Mädel würde sicher dick und rund*lach*...

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

... bin ja mal gespannt. Die statistische Wahrscheinlichkeit würde ja diesmal für ein Mädchen sprechen. Aber weiß ja daß auch ein 4. Junge bei Euch sehr willkommen wäre :)

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Hey,da mein großer Sohn aus meiner ersten Ehe stammt,rückt die Statistik immer ein Kind nach hinten*kicher*..LG Tina,deren Mann aber auch einen Jungen hat mit ner anderen Mama...somit könnte sich das aufheben...Da die Übelkeit,die Gelüste und alles aber wie bei Felix und Nicky ist-------------------------grins...MIR FÄLLT NUR KEIN NAME MEHR EIN...
der muss ja passen,kurz,frech...erst wollt ich nen Mika dazu,aber Nick und Mika beisst sich irgendwie...Fynn beisst sich mit Felix und Ben usw.mag ich nicht...nun,erstmal gucken,was es wird,dann grübeln...lach*...LG Tina nun gleich zum Kochtopf schreitet...

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Hi Chrissi!
Nein, du auch??? Und das Schlimme bei mir ist, ich "verfeiner" diese Kalorienbombe noch mit Nutella *schäm*! Naja, wenigstens einer bei uns in der Familie muss ja die Industrie unterstützen *grins*...
LG, Silke

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

auweia - hauptsache, du setzt keinen Babyspeck an ;-)).
Na ja, ich hab immer noch die Malzbiersucht - ist ja auch nicht gerade wenig Zucker.
Aber warum kochst du dir den Griesbrei nicht selber? Das kann sogar ich - und es geht sehr schnell.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Schokoladensucht ist umgeswitch in eine

Hallo Hexlein,
oh nein, ich sitze hier schon wieder mit diesem Brei vorm Rechner als ich das Posting von Dir gelesen habe.... .
Habs schon mit normalem Griess und Hirse alternativ versucht. Es ist nicht das Gleiche. Wer weiß was da für süchtigmachende Zusatzstoffe drinnen sind.. . Ich hoffe nach der Stillzeit normalisiert sich das wieder!
Liebe Grüße von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen