Suchen Menü

Schokofeechen

Hallo Du...
bin gerade nur zufällig durch dieses Forum "spaziert" und habe deinen Namen gesehen...wir haben uns letztes Jahr kurz im FG-Forum kennengelernt...
Was ich eigentlich sagen wollte *lach*...
HERZLLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich sehr für Dich, dass es wieder geklappt hat...das macht doch Mut.
Alles Gute für deinen FA-Termin am 01.02....das wird schon...wirst sehen!
LG Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Schokofeechen

OH,hallo Kathleen...ich erinnere mich an unsere traurigen Postings...danke für deine guten Wünsche...wie schauts bei dir aus?alles gute und liebe auf deinem weiteren Weg..lg feechen

Re: Schokofeechen

Hallo Feechen,
mein Zyklus hat sich nach der FG leider noch nicht wieder eingependelt...schwankt zwischen 11 und 40 Tagen...da soll mal einer treffen *lach*
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit für Euch alle
Kathleen

Re: Schokofeechen

Och,das hab ich ja immer...lach...lange zyklen wegen meinem PCO...ich kenn datt nicht anders...
es war nach der Fg erst mein vierter Zyklus...der ES war an ZT 28 oder 30 rum...wie immer spät...ich hab ihn schon 4mal getroffen trotzdem...ich merk meinen ES ,wenn er naht...am MS und schleim..und ich male kurven...machst du das auch?LG feechen

Re: Schokofeechen

Ich male nur hin und wieder mal ne Kurve ...wenn ich das ständig mache, macht mich das irgendwie irre. Messe diesen Monat deshalb nur sporadisch Temperatur...aber wer weiß, vielleicht geselle ich mich ja noch zu Euch :-)
LG
Kathleen

Re: Schokofeechen

Hallo,Kathleen,das wär sehr schön;O)LG feechen gezz aufs sofa kriecht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen