Suchen Menü

Schock am frühen Morgen (OT)

...da sitzt man hier nichtsahnend auf der Couch und will eigentlich noch ein Stündchen sich hinlegen wird man hier noch unter schock gesetzt....da läuft doch tatsächlich eine kleine Maus über den Couchrand???!!!! Es gibt Tage da hasse ich meine Katze, und heute war es dann mal wieder soweit....zu allem Überfluss hat sich meine Katze die Nacht wohl auch schon eine Maus schmecken lassen...Reste habe ich grad noch beseitigt...hoffe nun das ich jetzt ruh habe...sonst fliegt meine Katze nach draussen und bleibt da bis ich ausgeschlafen habe....manno...und das immer dann wenn man noch nicht richtig wach ist....
LG Verena (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schock am frühen Morgen (OT)

Guten Morgen Verena, das hört sich ja gruselig an, ich glaube da würde ich meine Katze auch hassen.
lg annette, die heute mal alleine in die city geht, ohne Sohn denn der Papa hat ja frei.
gruß annette 31.SSW

Re: Schock am frühen Morgen (OT)

oh oh verena,
ich glaub ich hätte das ganze haus zusammengeschrien.
lg andrea

Oh nein!!! ;-)

Na dann GUTEN MORGEN ;-)

och - mit der Zeit gewoehnt ......

man sich an alles :-) Unser Kater, der wohlgemerkt seine ersten drei Lebensjahre als reine Hauskatze verbracht hat bevor er ueber die Katzenhilfe zu uns kam, bringt uns seit etwa 4 Monaten jeden(!)Morgen eine tote bis halbtote Maus, manchmal auch zwei. Diese drapiert er stets an die gleiche Stelle mitten im Wohnzimmer damit man sie auch sicher sieht und ist offensichtlich stolz wie Oskar ;-)
Wir haben inzwischen ein stattliches Mauesemassengrab im Garten!
Liebe Gruesse von einer in dieser Beziehung, dank katerinduziertem Desensibilisierungtraining, inzwischen total abgehaerteten Ute :-)

Re: Schock am frühen Morgen (OT)

Hi Verena,
upps, wer sich da wohl mehr verjagd hat - Du oder die Maus???
Ich bin heilfroh, dass unser jetziger Kater der Meinung ist, uns nicht miternähren zu müssen ;-))
Sein Vorgänger hat uns auch permanent etwas angeschleppt. Mit Regenwürmern fing er an, später waren es dann auch Mäuse, Vögel.... Völlig lästig - und ein Grund, warum ich keine Katzenklappe möchte.
So kommt Kasi auf die Terrasse oder ans Schlafzimmerfenster und darf nur OHNE GEPÄCK ins Haus *lach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen