Suchen Menü

Schnulli falsch rum drin

Macht es eigentlich was, wenn der Schnulli falsch rum im Mund steckt? Felice steckt ihn sich jetzt immer selber rein, aber leider meistens falsch herum. Das kann doch für den Kiefer nicht gut sein, oder? Was soll ich da aber machen, kann ja nicht immer nebendran stehen.....?
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Schnulli falsch rum drin

Das ist der Nachteil der "kiefergerechten" Schnuller wie NUK.
Sie sind schlecht für den Kiefer wenn sie falsch drin sind.
Deshalb sind auch Schnuller besser, bei denen es egal ist, wie sie drinnen sind (Avent, Mam,..)
LG Manuela

Re: Schnulli falsch rum drin

Ich hab die Dentimaxx, die sind kiefergerecht.....
Die anderen nehmen sie mir leider nicht.
Liebe Grüße
Conny

Re: Schnulli falsch rum drin

hey conny,
ich denke soo schlimm ist das noch nicht. mein kleiner bruder hat den auch immer falschrum drin gehabt und irgendwann konnte er ihn sogar blitzartig schnell im kreis drehen *g*.geschadet hat es nicht, er hat keine schiefen zähne bekommen....
lg, lana mit mira aufm arm

Re: Schnulli falsch rum drin

Da bin ich ja beruhigt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Schnulli falsch rum drin

Hi,Conny...wenn sie es richtig raus haben,machen sie das schon von alleine....Nicky macht das auch ab und an und Felix steckt Nicky den Schnulli auch nicht immer richtig rum rein...für so kurze Zeit macht das sicher nix...Wenn Nicky fest länger schläft,dann dreh ich den rum...LG Tina mit heut endlich mal mehr fresstrinkbackennicky....

Re: Schnulli falsch rum drin

Hi Tina,
ok, dann mach ich mir da keine Sorgen!
Liebe Grüße
Conny

Re: Schnulli falsch rum drin

Hallo Conny,
wie lange ist der Schnuller denn falsch herum im Mund? Nele steckt in sich auch dauernd in den Mund und manches Mal auch falsch herum. Meistens ist er dann aber auch nicht mehr als 1-2 Minuten so im Mund. Sie versucht dann ihn richtig in den Mund zu stecken. Und wenn es sich um einen Zeitraum von 10-15 Minuten oder so handelt, kann ich mir kaum vorstellen, daß das schädlich sein könnte *grübel*
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen