Suchen Menü

Schneepflug vor KiWa gebraucht !!!

Also heute habe ich es mal gewagt den Älteren aus der Krippe mit Geschwister KiWa abzuholen - knapp 20 min zügiger Fussweg. Jedoch kam ich schon beim Hinweg ins schwitzen bei -1Grad Temp und kaum geräumte Fusswege mitten in München (durchschnittliche Schneehohe immer noch 5-25cm auf den Fusswegen). Bin teilweise auf der Strasse lang. Rückzu kamen wir in das feinste Schneetreiben - kann das bitte mal endlich aufhören !!! Gestern hat mein Mann einen unserer 1,6m aufgehäuften Schneeberge bei Ebay versteigert für 3,7EUR. Auf Fitnesstraining dieser Art verzichte ich gerne wieder. LG Nona
Bisherige Antworten

Re: Schneepflug vor KiWa gebraucht !!!

HAllo Nona,
habe ich das richtig gelesen .... Dein Mann hat Schnee versteigert????? Man, auf so eine IDee wäre ich nie gekommen. Und der Höchstbietende holt den jetzt ab oder wie? Oder stehe ich auf dem Schlauch???
Bei uns im Rheinland ist es eher umgekehrt. Es ist zwar nicht gerade warm (ca. 0 Grad), aber ansonsten hat man im Gefühl, daß es langsam Frühling wird. Die Vögel zwitschern, der Himmel ist teilweise richtig blau und die SOnne scheint dann. Das Spazierengehen macht dann total Spaß und zudem macht es Lust auf mehr Frühling / Sommer.
LG Simone

versteigert???

Hi Ihr,
hier in N liegt zwar Schnee, aber lange nicht so viel wie in Süd-By.
Heute nach Pekip bin ich mir einer anderen Mutter mit KiWa durch die Stadt - bei herrlichem Sonnenschein. Als wir fast am Ziel waren begann das mega-Schneetreiben. Als ich dann am Auto war, war der Kiwa trotz Überzug nass, ich war total durchnässt und im Auto wars natürlich eiskalt.
Und da ich Oscar erst ne Flasche geben musste und nicht gleich losfahren konnte, habe ich mir jetzt bestimmt wieder den Tod geholt.
LG Alke, die sich die Auktion auch gerne mal angucken würde :-)

Stimmt echt- die verkaufen Schnee bei ebay.....

Ihr muesst nur einmal bei ebay in Suchen "Schnee" eingeben und dann unter der Kategorie "Total Verrücktes" schauen- irgendwie cool!
LG Bianca

Re: Schneepflug vor KiWa gebraucht !!!

Hallo Nona, das mit dem Versteigern mußt Du mir auch noch mal erklären. Schnee hätte ich auch gerne, zwar nicht in Masse, aber für meinen großen und mich schön.
aber hier ist auch nix mehr. nur immer etwas und Matsch.
meine Schwiegereltern fahren am Donnerstag nach München - mit dem zug. die haben es gut.
lg annette

versteigert? wie das denn? LG

einfach fotografiert und gegen Selbstabholung ;)

Re: Schneepflug vor KiWa gebraucht !!!

ich bin auf tragetuch und mvv umgestiegen. keine chance mit kiwa durch münchner seitenstrassen zu kommen.
lg karin - die diesen sch.. schnee schön langsam echt dicke hat.

Re: Schneepflug vor KiWa gebraucht !!!

Hallo Nona,
wohnen auch in München und haben gestern erst wieder den Kinderw. benutzt, da dies ja vorher net möglich war. Das war ganz ok, da der Emaljunga große Reifen hat.
Ich will aber auch endlich das der Frühling kommt.
Aber der Sonnenschein heute gibt ja Hoffnung
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 4 J + Nico 19.10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen