Schneepflug vor KiWa gebraucht !!!
Re: Schneepflug vor KiWa gebraucht !!!
habe ich das richtig gelesen .... Dein Mann hat Schnee versteigert????? Man, auf so eine IDee wäre ich nie gekommen. Und der Höchstbietende holt den jetzt ab oder wie? Oder stehe ich auf dem Schlauch???
Bei uns im Rheinland ist es eher umgekehrt. Es ist zwar nicht gerade warm (ca. 0 Grad), aber ansonsten hat man im Gefühl, daß es langsam Frühling wird. Die Vögel zwitschern, der Himmel ist teilweise richtig blau und die SOnne scheint dann. Das Spazierengehen macht dann total Spaß und zudem macht es Lust auf mehr Frühling / Sommer.
LG Simone
versteigert???
hier in N liegt zwar Schnee, aber lange nicht so viel wie in Süd-By.
Heute nach Pekip bin ich mir einer anderen Mutter mit KiWa durch die Stadt - bei herrlichem Sonnenschein. Als wir fast am Ziel waren begann das mega-Schneetreiben. Als ich dann am Auto war, war der Kiwa trotz Überzug nass, ich war total durchnässt und im Auto wars natürlich eiskalt.
Und da ich Oscar erst ne Flasche geben musste und nicht gleich losfahren konnte, habe ich mir jetzt bestimmt wieder den Tod geholt.
LG Alke, die sich die Auktion auch gerne mal angucken würde :-)
Stimmt echt- die verkaufen Schnee bei ebay.....
LG Bianca
aber hier ist auch nix mehr. nur immer etwas und Matsch.
meine Schwiegereltern fahren am Donnerstag nach München - mit dem zug. die haben es gut.
lg annette
versteigert? wie das denn? LG
einfach fotografiert und gegen Selbstabholung ;)
lg karin - die diesen sch.. schnee schön langsam echt dicke hat.
wohnen auch in München und haben gestern erst wieder den Kinderw. benutzt, da dies ja vorher net möglich war. Das war ganz ok, da der Emaljunga große Reifen hat.
Ich will aber auch endlich das der Frühling kommt.
Aber der Sonnenschein heute gibt ja Hoffnung
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 4 J + Nico 19.10
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen