Schmierblutung - schon wieder Panik
Re: Schmierblutung - schon wieder Panik
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal deinen Pips behalten kannst und dass es ihm gut geht.
Von schlechten Nachrichten / Erfahrungen haben wir in letzter Zeit leider genug gelesen.
Fang du bitte auch für die anderen mit einer Glückssträhne an.
Liebe Grüße und alles Gute,
try
ich kenne dieses Panikgefühl selbst sooo gut. Aber SBs bedeuten ja bei weitem nicht immer, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Also, Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!! Alles Gute für euch und liebe Grüße, Iggy.
ich drück mir die Daumen blau für dich. Sicher ist alles i.O. Ich hatte in der 11. SSW richtige Blutungen und es ist auch alles gut gegangen. Schone dich - leg dich so oft, wie es geht hin und lass dich verwöhnen.
GGLG Hexlein
ich drück Dir ganz fest die Daumen,dass alles gut geht.
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte schon zwei FG´s, die sich immer mit Schmierblutungen ankündigten. In dieser ss fing es auch wieder an und ich war völlig fertig. Aber jetzt sind die SB weg, ich bin 10+5 und fühle mich bestens und mein Krümel entwickelt sich bestens. Du wirst sehen, auch bei Dir wird alles gut!!!
Liebe Grüße
Holly
Ich drück Dir die Daumen, melde Dich danach bitte!
Ich denke an dich und drücke die Daumen!!!!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen