Suchen Menü

Schmerzhaftes Getrampel im Bauch

Hallo Ihr Lieben,
sicherlich gibt es Unerfreulicheres, aber jetzt geht es wie in meiner ersten Schwangerschaft los: das schmerzhafte Getrampel im Bauch! Mein Butzele liegt mit dem Kopf nach unten und tritt mit mit den Füßen in die Nabelgegend. Das tut mit teilweise jetzt schon sehr weh, ich bin da sehr empfindlich, und ich bin erst in der 27.SSW...
Noch jemand Getretenes?
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Re: Schmerzhaftes Getrampel im Bauch

Hallo Tini,
meine beiden liegen jetzt auch mit dem Kopf nach unten und treten rund um die Uhr in die Nabelgegend....Sei froh, dass du`s nur von einem aushalten musst! Außer nachts geben meine eigentlich nie Ruhe, eine der beiden ist immer wach.... Aber trotzdem freu ich mich drüber, auch wenn`s manchmal sehr unangenehm ist. Da weiß ich doch wenigstens, dass es ihenen gut geht!
Liebe Grüße
Conny 27.SSW mit Zwillis

Re: Schmerzhaftes Getrampel im Bauch

Hallo,
ja das kenne ich auch. Erst lagen die Füße unten sodas der Bauchzwerg ständig auf die Blase trat, keine halbe Stunde ohne Klogang. Dann drehte es sich, zwei Tage richtig erleichterung und jetzt hab ich das Gefühl es tritt mir ständig gegen den Rippenbogen, richtig unangenehm. Wenn ich mal "krumm" sitze, zeigt es mir deutlich das Gradesitzen besser ist....Kenne sowas von der ersten Schwangerschaft überhauptnicht... Bin aber froh zu wissen/spüren das es meinem Bauchbewohner gut geht, da ich irgendwie die Sorge einfach nicht ablegen kann.
Gruß Diana auch 27 SSW

Re: Schmerzhaftes Getrampel im Bauch

Hallo Tini,
ja, ich habe auch so ein kleines Monster im Bauch - bekomme mit ihren Füßchen ständig Leber- und Rippentritte ;-))
LG, bin gespannt wie die Kleinen sind, wenn sie dann draußen sind!
Leo mit Böppelinchen
29+4

Re: Schmerzhaftes Getrampel im Bauch

Hallo,
oooooh jaaaaa, ich werde sehr oft regelrecht maltretiert *g*.
Lag schon ne ganze Weile in SL und gestern meinte es, sich unbedingt noch mal ne Runde ausprobieren zu müssen und lag dann Abend quer, nun wieder mit Kopf nach unten. War sehr unangenehm und krumm sitzen wird übel genommen ;-)
Aber so weiß ich, daß es wohlauf ist...obwohl der Mini ruhig mal mehr Pausen einlegen könnte, ist mega aktiv!
LG
Sylly

Re: Schmerzhaftes Getrampel im Bauch

Hallo, Ihr Lieben,
darf mich anschließen (obwohl erst SSW 23); Baby liegt genau wie die erste Süße schon jetzt in BEL und sitzt mit dem Po ausnahmslos auf der Blase und bei jedem Getrampel .....
Aber ist ja auch ein schönes Zeichen, dass die Mäuse so munter sind. Da bis jetzt noch keins richtig lag, bin ich noch nicht in den "Genuß" von Getrampel nach oben Richtung Nabel und Magen gekommen. Aber einen Popo auf der Blase und Bewegungen in dem Bereich sind auch nicht schlecht, kann ich Euch sagen.
LG Alexa in SSW 23
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen