Suchen Menü

Schmerzende Brüste

hallo ihr lieben,
habt ihr das auch?? die tun echt weh (schon seit wochen) und sind sooooooooo groß geworden, dass ich ja mittlerweile fast angst vor der stillzeit bekomme. ich weiß ja, dass die da nochmal wachsen, aber sie sehen ja jetzt schon so aus wie bei tim und nils damals in der stillzeit! *seufz*
bitte sagt mir, dass nicht nur ich so riesen melonen vor mir hertrage? :-))
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: Schmerzende Brüste

Hi,Oki..ich kann mich über Schmerzen und mangelnder Größe auch nicht beklagen:O)))glg feechen die das immer hatte in der SS...

Re: Schmerzende Brüste

*hihi* ...nicht beklagen! :-)
entweder habe ich es vergessen oder verdrängt, aber DARAN erinnere ich mich nicht! :-)
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Schmerzende Brüste

;O)....glg feechen die bald auch bauchmäßig platzt*ggg*...ich ,die immerschlanke fall nur noch auf hier im Umkreis,da mich NIEMAND sooooooooooooo kannte und kennt*lol*..finds manchmal schon nervig,wenn das gewicht usw.mehr fragen einnimmt als der Inhalt...

:-))))

stell doch mal ein neues foto ein, bitte... das will ich auch mal sehen! :-)) dickbäuchlein :-)) *grins*
mein bauch hat immernoch fast weniger umfang als die brüste *aaaaaaaaaaaaaaahhhh* - scheint parallel zu wachsen alles!
glg von oki

Re: :-))))

Huhu,dann musst bis morgen oder so warten...mein mann muss das machen...;O)der ist noch im keller packen*g*....und dann noch auf dem pc bringen,aber die woche wird das dann noch was;O)glg feechen ihren dickbauch so liebt,vor allem,da er ja nun ständig hin-und hergeschoben wird*lach*...bei mir wächst es mit einemal rasant...106 cm,bei tom keine 90 zum ET..lach,aber bei felix an die 140 sicher....und immer zarte kinder drin*ggg*...komisch,gell?als wenn der bauch sagt,wo ich jahrzehnte flach und mini war ,muss ich doch mal zeigen,wie ich auseinandergehen kann...und alles ohne streifen und ohne rumölen*glückhabwohl*...

Re: Schmerzende Brüste

Hi Oki,
*handschüttel* geht mir genauso. Vorallem wenn ich nachts aufwache und aufs Klo muss, dann hab ich immer das Gefühl es hat mir jemand Ziegelsteine an die Brüste gehängt. Hab mittlerweile ein BH-Problem und bin mal gespannt, wie das noch enden wird?!
LG Cécile + Floh inside 20+1

hm...bei mir tut sich da nix

Hallo Mädels,
ich kann euer Leid gar nicht verstehen :-) bei mir hat sich da noch nichts getan. Ich habe weder schmerzende Brüste noch ist da überhaupt ein Millimeter an Größe hinzugekommen :-( sie sehen genauso aus, wie vor der Schwangerschaft! Habe ja auch gedacht, EINMAL im Leben ne größere Brust zu haben *grins* aber nööö, is nicht.
LG, Phanta, 18+5

Re: Schmerzende Brüste

Hallo!
Geht mir auch so. Allerdings habe ich das immer nur schubweise. Und mein Brustwarzenhof hat sich schon sehr verändert. Alles in allem finde ich, dass meine Brüste zum Fürchten aussehen ;o)
LG Bine

Re: Schmerzende Brüste

Hi oki,
schmerzen tun meine Brüste seit geraumer Zeit Gott sei Dank nicht mehr. Dafür haben sie mittlerweile Außmaße angenommen, die selbst die Möglichkeiten der meisten Fachgeschäfte überschreiten. Für meinen letzten BH musste ich 90 Euro bezahlen.
Meine Still-BH's werde ich wohl in England bestellen müssen, denn dann soll man ja noch mal an Größe zulegen. Hoffentlich wird die "Babytanke" nach dem Stillen wieder kleiner. Sonst werde ich nach dem 2. oder 3. Kind operativ eingreifen lassen.
LG
try
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen