Suchen Menü

Schmerzen nach plötzlicher Bewegung?!

Hallo,
schone mich zur Zeit wo es nur geht und dann muß mir heute sowas dummes passieren. Mein Mann renoviert gerade das Badezimmer meiner Eltern, da es Mittags spät wurde und Kea-Marie müde beschloß ich nach Haus zu fahren. Muß die Kleine ja nur einmal aus dem Sitz heben, wird schon gehen, sagte ich. Meine Mutter setzte sie ins Auto, ich nach Haus, da die Kleine aus dem Auto vorsichtig rausgehoben und gehe schon zur Haustür. Normalerweise folgt sie mir IMMER. Heute dreht sie sich um, ich hör sie noch kichern und renn Richtung Straße los. Zum Glück ist unsere Auffahrt recht lang (50 m). Ich also im Reflex (was hätte ich auch machen sollen) im Spurt hinter ihr her. Nach 4 Schritten auf einmal ein Riesenschmerz im Schambereich knapp unter dem Bauch. Ich weiter hinter der Kleinen her, holte sie auch ein und hab ihr ein paar deutliche Takte erzählt.... Naja ist ja nichts passiert, aber ich kann jetzt nur noch humpeln da mir der komplette Schambereich weh tut.... Hoffe nur das ich da jetzt nicht irgendwas wieder in Gang gebracht habe.
Oh man, aber laufen lassen hätte ich sie ja auch nicht.
Ihr tat es scheinbar auch leid, aber der Reiz war einfach größer.
Gruß Diana die sich mal ausjammern mußte 30+5
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen nach plötzlicher Bewegung?!

Ach ja....soviel zum Thema " Schon Dich"....naja, aber ich denke mir schon das es mit noch so nem Wusel zuhause nicht einfach sein wird....aber trotzdem...ich kenn diesen schmerz, den hab ich wenn ich mich ruckartig bewege oder hastig aufstehe von der couch oder so...aber da du ja vorbelastet bist und dir die ruhe antun sollst, versuch es jetzt bitte...wenigstens so gut wie es geht...
GLG Verena

Ich geb mein Bestes :-) LG

Re: Schmerzen nach plötzlicher Bewegung?!

Huhu Diana!
Das ist typisch, gell? Da malt man sich vorher genau aus, wie man was bewerkstelligt, damit man sich ja nicht überanstrengt und dann sowas... echt typisch! So fallen mir am LAUFENDEN BAND Sachen runter, wo es mir doch momentan so weh tut, mich zu bücken... manchmal bis zu dreimal hintereinander, da verliert man schon manchmal den Glauben... ;-))
Aber sei froh, dass nix weiter geschehen ist und versuche dich nun zu schonen - vielleicht ein Entspannungsbad???
Drücke dir die Daumen, dass du bald beschwerdefrei bist...
GlG Lion 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen