Suchen Menü

Schmerzen in der Scheide!

Hallo,
wenn ich sitze gehts, aber sobald ich laufe könnt ich heulen. Als wenn jemand mit nem Messer da unten rum macht, total schmerzhafte Stiche. Was ist das? Weiß das wer? LG Melli 35+1
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der Scheide!

Hallo Melli.
Ab und zu habe ich auch Stiche dort. Ich vermute, dass das Baby auf die Blase drückt und diese Stiche verursacht. Aber genau weiss ich das natürlich auch nicht. Wenn es schlimmer wird, lass es doch mal abklären. Bald hast Du es ja geschafft. LG Cori 31+0

Re: Schmerzen in der Scheide!

hi Melli,
sag mal machst du dammassage? eine aus meinem Vorbereitungskurs hatte die selben/ähnliche Schmerzen und das kam dann von dem Öl, das sie irgendwie nicht vertragen hat....
LG Steffi 32+4

Re: Schmerzen in der Scheide!

Das hört sich für mich stark nach Symphyse an... die hat sich bestimmt gelockert und das tut einfach sauweh! Ich würde es aber auch spätestens Mo abklären lassen! Gute besserung!
GlG Lion 32+3

Re: Schmerzen in der Scheide!

Hallo
ich hab das auch und mir wurde gesagt wenn es so sticht dann hat das baby kontakt mit dem beckenboden.
gglg britta 36 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen