Suchen Menü

Schmerzen in den Füßen, Mittel dagegen??

Hallo,
habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen in den Füßen/Fußgelenken. Nehme an, daß es durch das höhere Gewicht kommt und vielleicht durch das warme Wetter im Moment. Kann manchmal abends kaum noch laufen. Habt Ihr Tipps wie man das lindern kann. Da ich schon 2 Kinder habe, ein Haus und einen Garten komme ich selten dazu die Füße hochzulegen.
LG CarmenR 19+0
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in den Füßen, Mittel dagegen??

Hi,carmen,also am besten hilft da eine Fussmassage(vom Mann)...ansonsten kalt Wasser treten in der Wanne ...wenn ich im Garten bei meinem Großeltern sitze,dann lass ich mir immer als lustiges Spiel für die Kinder die Füße mit kaltem Wasser begießen..lach...gute besserung...glg feechen das mit den Füßen gut kennt....

Re: Schmerzen in den Füßen, Mittel dagegen??

Hallo Carmen!
Ich kenne das fiese Problem!
Bei mir sind es die Gelenke und vorallem die Venen...
und ich hab es immer in der Ss!!!
Dazu kommt meißtens noch ein ganz gemeines Kribbeln!!!
Ich empfehle Dir "Franzbranntwein mit Latschenkiefer" giebts bei DM/Lidl...überall?!
Damit reibst Du Dir die Beine bei Bedarf ein, das kühlt und lindert den Schmerz!
Ansonsten Füsse hochlegen und große Wanderungen vermeiden!
Warm-/Kalt-Wechselduschen sind auch toll!
Grüße,
und gute Besserung:
Cara 19+5 u. Elijah 3J.

Re: Schmerzen in den Füßen, Mittel dagegen??

Hallo!
Ich lasse mir immer von meinem mann einen Eimer kaltes Wasser an die Sitzgruppe in den Garten stellen. Bei jeder Gelegenheit stecke ich dann da mal die Füße rein. Hilft ganz toll bei mir. Dieses kühlende Sportgel von Aldi ist auch klasse. Das ist dann die Indoorvariante.
LG
Suse
20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen