Suchen Menü

Schmerzen im Bauch

Hi Mädels
also ich hatte mich am anfang der schwangerschaft ja schon mal hier vorgestellt aber das ist ja nun auch schon ne weile her. aber da ich dann probleme am anfang der schagerschaft hatte habe ich mich zurückgezogen gehabt.
also mein name ist gundula bin 25 jahre, es ist meine 2 schagerschaft das erste baby hab ich leider verloren, jetzt bin ich mitlerweile bei 21+6.
nach anfänglichen problemen ging meine schwangerschft ganz gut bis hierhin bis auf einige zimperlein, aber seit dienstag habe ich auf der linken seite schmerzen immer wenn ich aufstehe, laufe oder nur stehe.
muß dazu sagen das ich seit vorige woche erkältet bin mit husten und schnupfen es aber nun schon besser ist. leider habe ich am montag den ganzen tag heftige hustenanfälle gehabt und das ging in der nacht von montag zu dienstag auch so weiter seitdem hab ich diese schmerzen in der linken bauchhälfte.
jetzt mache ich mir nun doch ein wenig ein kopf zumal ich unseren krümel gestern nur leicht gemerkt und heute noch garnicht gespürt hab.
hatte das schonmal jemand von euch das sie nach ner erkältung mit heftigen husten auch schmerzen im bauch hatte und trotzdem alles ok war oder muß ich mir sorgen machen.
wäre nett wenn ihr mir so eure erfahrungen mitteilen würdet und mich evt. auch ein wenig beruhigt.
lg gundula
Bisherige Antworten

Re: Ab zum FA...

Ich kann mir vorstellen, dass man bei einer richtigen deftigen Erkältung mit Husten Muskelkater im Bauch bekommt. Was Du beschreibst kann ich nicht deuten, dazu braucht man ja auch einen Arzt. Du hörst Dich sehr besorgt an, geh doch zu deinem Doc-der wird Dich bestimmt beruhigen. Ich wünsch Dir alles Gute.

Re: Schmerzen im Bauch

liebe gundula,
warum bist du noch nicht zum doc gegangen?
bevor ich mir solche sorgen machen würde, würde ich doch zum fa gehen - und sei es auch nur um mir eine endwarnung abzuholen!
ich denke auch, daß es muskelkater sein könnte; hatte vor einigen wochen auch ne erkältung mit husten und es tat ziemlich weh beim husten und hinterher.
trotzdem, bevor du dich selbst verrückt machst, geh zum fa!
vlg
und gute besserung!
alice 23.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen