Suchen Menü

Schmerzen beim Stillen - daher kam das

Hallo zusammen,
nochmal vielen lieben Dank für die Postings zum Thema Stillen. Das Problem ist erkannt *freu*
Dank Gonschi hab ich die Stillberatung angerufen und siehe da: der Kleine lag einfach ganz falsch an. Meine Hebi & etliche Kinderkrankenschwestern im KKH haben das nicht gemerkt. Super Sache.
Jetzt tut es gar nicht mehr weh, ziept nur noch ein wenig!
LG von einer freudestrahlenden Chrissi
mit Lion
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen beim Stillen - daher kam das

wie schön,dass es das forum gibt,gell?Klasse,dass es nun geht und du nicht aufgegeben hast...glg feechen,zwar nicht stillt ,aber sich für dich freut....und immer noch WARTEND..*heul*

Re: Schmerzen beim Stillen - daher kam das

Hallo Feechen,
wollte schon bei einem Deiner unteren Beiträge antworten... . Ich hab schon soo gehofft, daß Du mittlerweile mit Nicky auf dem Weg ins KKH bist! Mhoo...der Kleine läßt sich Zeit. Kann auch verstehen, daß das auf den letzten Metern super nervt.
Also, dann hoffen wir einfach mal auf morgen, ja?
Ansonsten wird nochmal kräftig getanzt ;))
Sag mal, mußt Du wirklich ganz allein ins KKH?
LG
Chrissi

Re: Schmerzen beim Stillen - daher kam das

Huhu,grad ne wehe,die nach unten zog*hoff*...aber eben nur die eine...naja,vielleicht kommen die anderen nach...also mein mann bringt mich schon hin*g*,tasche schon seit samstag im kofferraum wegen dem hin-und her...
dann sehen,wie die tagzeit ist...ists nachts,soll er bei den kindern bleiben(MEIN Wunsch)...ists tags,kann vielleiht jemand ins khaus kommen und Felix ne weile da versorgen(gibts ne spielecke usw.),aber eben erst,wenns dann losgeht mit geburt...nicht zig stunden...ach,das macht aber nix...er war ja beim zweiten kind dabei...ich selber finde es zwar schade,aber weißt,felix ist grad 2 und war noch nie woanders und da hätt ich keine ruhe zum gebären,wenn der nicht beim papa wär....also meine kinder gehen vor*g*,ich schaff das schon....tanzen kannst aber schonmal....gglg feechen,gleich auf den balkon tanzt...mit den katzen...lol...

Re: Schmerzen beim Stillen - daher kam das

Ja, stimmt. Das mit den Kindern ist ein gutes Argument. Trotzdem sehr lieb von Dir, daß Du so an sie denkst & allein ins KKH gehst.
Na dann tanzt ich gleich ne Runde mit dem Kleinen - dann sidn wir schon 2 - das wirkt hoffentlich besser.
Ganz liebe Grüße & Gute Nacht & hoffentlich NICHT bis morgen im Forum, sondern erst später mit Nicky ;))
Chrissi

Re: Schmerzen beim Stillen - daher kam das

Euch auch eine gute Nacht...;O)hoffenlich kann ich meinem baby auch ab morgen nacht beim schlafen zusehen*hoff*..danke fürs mittanzen...und alles gute weiterhin für deinen süßen Mops*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen