Suchen Menü

Schluckauf

Hallo zusammen!
Hatte gestern meinen FA Termin (SSW37)und er meinte, dass alles in Ordnung sei, bis auf dass Emma noch zu weit oben ist und ich etwas zuviel Fruchtwasser habe, was aber nichts zu bedeuten hat.
Mich beunruhigt das aber schon!
Außerdem hat meine Kleine 2-3 x pro Tag Schluckauf!
Wer kennt das auch?
lg Belinda
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf

Hallo Belinda,
ist bei genauso! Der Kleine hat sich aber nach der ersten Akkupunktur ein wenig gesenkt, aber noch ist Platz genug. Und Schluckauf hat er auch mindestens 3 mal amTag.
LG Koro Et-15

Re: Schluckauf

Hallo,
ich kann da jetzt auch nichts besorgniserregendes zu sagen. Schluckauf ist vollkommen normal, spüre ich auch öfters am Tag und mein Frauenarzt hat noch nie gesagt ich hätte zuviel Fruchtwasser, die Hebamme hingegen meinte ich hätte ordentlich viel Fruchtwasser aber auch dazu habe ich nie ne negative Äußerung zu gehört. Warum sollte es schlimm sein? Wovor hast du Angst?
Phanta

Re: Schluckauf

Hallo und danke!
Angst hab ich nicht wirklich, wahrscheinlich wollte ich nur hören, ob das noch jemand kennt (also doch zur Beruhigung *g*)! Ist ja nicht meine 1 SS und ich kannte das gar nicht!
glg

Re: Schluckauf

Hallo,
ist doch alles normal, Schluckauf hatte und hat meine Kleine auch jetzt noch oft, ist auch nichts Ungewöhnliches, also keine Panik!
Viel Glück für die Entbindung,
LG CarmenR mit Natalie

Re: Schluckauf

Hallo Belinda,
kenne ich auch beides; ziemlich viel Fruchtwasser und ziemlich oft Schluckauf - beides hat Nele nicht geschadet; sie kam bei ET+7 topfit zur Welt. Den Schluckauf hat sie allerdings auch jetzt noch oft; habe mal gehört, dass Babies, die im Bauch oft Schluckauf hatten, das später auch öfter haben als andere. Stört sie aber nicht weiter.
Wünsche Dir viel Glück!
LG Katja mit Nele Lucienne *22.09.2005

Re: Schluckauf

Hallo Belinda, mein Kleiner hat auch 1-3x pro Tag Schluckauf. Ist normal und dauert manchmal nur 5, manchmal auch 15 Minuten. Wird auch nach der Geburt bleiben wie ich hier schon gelesen habe. GLG Simone ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen