Suchen Menü

Schluckauf ??????

Hallo ihr Lieben! Hab da mal eine Frage an die Mehrfachmamis oder die, die das auch schonmal hatten.. Gestern lag ich so im Bett und auf einmal fing es an einer Stelle des Bauches an zu zucken. So rhythmisch alle paar Sekunden immer wieder begleitet von wilden Bewegungen meiner Kleinen. Ich war erst total irritiert, dachte so isoliert an einer Stelle am Bauch kann man doch keine Muskelzuckungen haben.. Bis mir der Gedanke mit dem Schluckauf kam.. Kann das sein? Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside 25+4
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf ??????

Bin zwar keine Mehrfachmami, aber ich denke schon, dass Emmy dann gerade Schluckauf hat ;o) Ist bei mir oft genauso und ich finde es total witzig, wie der Bauch dann immer so schön hüpft!
GLG Alexa 27+2

Re: Schluckauf ??????

Hallo Steffi, ja klar das kann sein. Bei meiner ersten SS habe ich auch des öfteren gemerkt wenn Silas Schluckauf hatte und war auch oft verwundert.
Bei deiner Emmy war es sicherlich einer :o)
GLG
Svea mit Silas *22.04.2004 und Luan *inside* 23. SSW

Re: Schluckauf ??????

Huhu,ja,die minis trinken ja nun flei´ßig Fruchtwasser,da kommt das oft vor;O)glg feechen, 25+1

Re: Schluckauf ??????

Hallo,
habe ich zwar jetzt noch nicht bemerkt, aber bei der letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter war das ganz schlimm, fast jeden Tag zweimal. Das ist der Schluckauf. Meine Tochter hatte auch nach der Geburt noch ziemlich oft Schluckauf.
LG CarmenR 23+4

Re: Schluckauf ??????

Hallöchen.
Hatte das in der Schwangerschaft mit meiner Emily auch, die hatte dauernd Schluckauf und so fühlte es sich auch an.
Gruß
Bettina mit Philipp inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen