Suchen Menü

Schlimmer geht immer!

Hallo zusammen,
wollte nur kurz berichten, daß es bei mir (ja Unglücksvogel momentan) heute
tatsächlich noch schlimmer kam.
Habe einen Abzeß am Weisheitszahn bekommen. Der wurde beim Notdienst
geöffnet & dann gings los. Trotz Betäubung habe ich die schlimmsten
Schmerzen meines Lebens bekommen (Wehen waren ein Spaziergang
dagegen). Konnte im Auto nicht sitzen vor Schmerzen & wir mußten im
nächsten KKH halten & ich bekam einen Schmerzmitteltropf.
Unsere Odyssee ging von 15:30 bis jetzt. Dieser seltsame Schmerz kommt
wohl nicht von dem Schnitt an sich sondern scheint lt Diagnose des letzten
Arztes neurologischer Natur zu sein. Er meint es wäre vergleichbar mit
epileptischen Anfällen nur daß die ja auf das Bewegungszentrum gehen & der
Schmerz bei mir auf das Schmerzzentrum.
Nun muß ich morgen zum Neurologen. Lion hat ganz schlimmen Husten &
lauter Pusteln im Gesicht. Ich hoffe er übersteht auch die Schmerzmittel &
Antobiotika die ich ihm ja übers Stillen abgebe.
Liebe Grüße
danke fürs Zuhören
Chrissi (die noch eine Paracetamol nehmen muß, weil die Schmerzen sonst
wirklich unerträglich sind)
Bisherige Antworten

Re: Schlimmer geht immer!

Ach, Chrissi, was machst du denn?????
Das klingt wirklich schlimm :-(((((
Dagegen sind die vergangenen Momente deiner Pechsträhne ja noch harmlos. Schmerzen am Kopf sind ja sowieso immer die unangenehmsten, aber was du da berichtest, ist heftig.
Ich wünsch dir eh schon die ganze Zeit, dass die Strähne endlich ein Ende hat oder besser noch sich in eine Glückssträhne wandelt. Hast du ja mehr als verdient. Aber jetzt wünsche ich dir in erster Linie gute Besserung und das schnell die Ursache gefunden und eine gute Thearpie dagegen eingesetzt werden kann.
Alles Liebe, Natascha
SCHLAF (TROTZDEM) GUT!!

Re: Schlimmer geht immer!

Hi Chrissi!
Och Mensch, du Arme, lass dich mal drücken! Das hört sich ja fürchterlich an :-(. Wann musst du morgen zum Neurologen? Haben die im Krankenhaus schon gesagt, wie man das behandeln kann (ich mein jetzt, außer Schmerzmittel nehmen)?Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Hatte Lion die Pusteln schon früher oder denkst du, es liegt an deinen Medikamenten?
Liebe Grüße und gute Besserung, Silke

Re: Schlimmer geht immer!

Chrissi,
jetzt muesen die Nachrichten von Dir aber mal besser werden!
Erstmal Gute Besserung und alles Gute fuer Lion. Hast Du gegen den Husten von Lion das Thymian Myrthe Balsam (Stadelmann)? Ich hoffe ihm gehts bald besser und er uebersteht das Antibiotikum. Frag mal den Arzt, ob Du bei Lion wegen des Antibiotikums etwas fuer den Darm machen solltest? z.B. den probiotische Keim Lactobacillus, gibt es fuer Saeuglinge als Pulver (Paidoflor).
Alles GUte
Diana

Re: Schlimmer geht immer!

Hallo Diana,
danke für die Infos. Rege mich total auf, daß Du auf so brilliante Ideen
kommst, aber unser KiA nicht (obwohl der auch alternative Heilmethodem
anwendet).
Werde es mir notieren & mein Mann fragt ihn das nachher (mußte sich frei
nehmen, ging nicht anders).
Danke und liebe Grüße
Chrissi

na du schießt ja echt den Vogel ab hier...

mit deiner riesigen Pechsträhne!
Jetzt ist dann aber endgültig Schluß du hast in letzter Zeit genug Mist mitgemacht.
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüück muß her *wünsch*.
LG Phanta

Re: Schlimmer geht immer!

Liebe Chrissi,
lass dich mal drücken, du Ärmste! Ich will mir diese Schmerzen gar nicht vorstellen, die du ertragen musst (muss nämlich selbst gleich zum Zahnarzt und krieg gebohrt....), aber ich wünsche dir, dass du eine einigermaßen gute Nacht hattest und es dir heute wieder besser geht!
Liebe Grüße
Conny

Re: Schlimmer geht immer!

Hi Chrissi,
och nööööö! Lass Dich mal drücken!!!
Ich schick´ Dir ganz viel Kraft und wir drücken feste die Daumen, daß die Unglücks-Strähne ganz bald abreisst!
Liebe Grüße und *festeDaumendrück*,
Anna

Re: Schlimmer geht immer!

Hallo Chrissi,
Mensch das tut mir so leid! Frag auch unbedingt bei embryotox nach wegen der Inhaltsstoffe und vor allen Dingen der zulässigen Dosierung für Schmerzmittel und Antibiotika wegen des Stillens! Sonst ist das das nächste Problem! Ich weiss zb. dass man nicht mehr als 2400 mg Ibuprofen nehmen darf pro Tag. Aber das ist natürlich ne ganze Menge. Ibuprofen ist wohl auch das bessere Mittel der Wahl, geht aber leider mehr aufn Magen!
Das klingt so, als hättest Du eine Neuralgie im Gesicht - sowas hab ich auch schonmal gehabt. Kam das erst nach der OP? Vielleicht hat der Zahnarzt einen Nerv mit der Kanüle der Spritze verletzt? Gerade dort hinten liegen viele wichtige Gesichtsnerven.
Lass das unbedingt abklären! Ich wünsch Dir gute Besserung, halte durch und uns aufm Laufenden!
Liebe grüsse
inula

Re: Schlimmer geht immer!

Hallo Chrissi,
jetzt reicht es aber - mehr geht wirklich nicht mehr.
Wenn du stilltaugliches AB bekommst, schau nur nach Pilzanzeichen (Soor) - kann davon kommen und je schneller ihr eingreift, um so besser. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es ganz schnell und ohne weitere Nebenwirkungen besser wird und auch Lion bald wieder richtig durchatmen kann.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Schlimmer geht immer!

Hallo Chrissi!
Mensch, das nimmt ja gar kein Ende bei Euch. Das müssen ja grausige Schmerzen sein. Ich hoffe, Dir und Deinem Spatz gehts heute etwas besser. Ich wünsch Euch gute, schnellstmögliche Besserung!
LG, Petra

Re: Schlimmer geht immer!

Ach Chrissi,
komm mal her zum Drücken, das ist ja schrecklich!!!!!!!
Hatte ich übrigens auch mal, das sind Schmerzen, da denkt man, man dreht durch...eine Nierenkolik ist ein Spaziergang dagegen ;-)
Baldige gute Besserung und auf dass Eure Pechsträhne bald aufhört!
Lg!!
Leo

Re: Schlimmer geht immer!

Liebe Chrissi,
was muß ich da lesen? Mensch es tut mir echt leid, daß das bei Euch keine Ende nimmt. Da haben wir noch Scherze gemacht wegen dem Autofahren. Jetzt würde ich glatt sagen, daß Du darauf tatsächlich vorerst verzichten solltest.
Wie geht es denn nun weiter? Was sagte der Neurologe?? Und wie sind Deine Schmerzen? Was macht Lion?
Ich drücke Dir die Daumen, daß das Glück schnell und zwar DOPPELT Einzug bei Euch hält!!!
Mitfühlende Grüße
Sandra

Re: Schlimmer geht immer!

Dü Ärmste,
hat der ZA einen Nerv verletzt? Wie war es beim Neurologen? Wie geht es Lion? Was sind denn das für Pusteln? Ach menne, ich drücke euch die Daumen ,das es jetzt nur noch aufwärts geht!!!
LG und weiterhin gute Besserung
Koro

Re: Schlimmer geht immer!

Hallo Chrissi,
die Pechsträhne hört nicht auf was? Jetzt auch noch solche Schmerzen! Ich wünsche dir gute Besserung u.Lion natürlich auch!! LG Cori

Re: Schlimmer geht immer!

Ohmann,chrissi...das tut mir so leid zu lesen...gezz muss aber wohl schluss sein mit den schlechten Nachrichten bei euch!!!!!!!!!!!!!!Hast gehört!!!!!!!!!!!!!LG Tina,dir einen Trostknuddel schickt und eine Portion Kraft zum Aushalten!!!!!!!!!!!!!!

Re: Schlimmer geht immer!

Liebe Chrissi, ich lese jetzt erst so die Beiträge nach.
oh man, das hört sich ja nicht so toll an, ich hoffe jetzt geht es euch allen schon besser.
ist ja heftig mit deinem Zahn.
gute besserung annette
was hat der neurologe gesagt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen