Suchen Menü

Schleimpropf, starker Ausfluß, Wehen

Hallo, hab am Samstag ET. Seit 2 Tagen bin ich nur noch am Auslaufen. Damit meine ich nicht Fruchtwasser, sondern Schleim. Teilweise auch mit braunem Blut vermischt. Die Hebi meinte: Es zeichnet..... also Schleimpropf. ich dachte immer der geht auf einmal ab, aber bei mir geht das wie gesagt schon seit 2 Tagen. Ich find persönlich extrem viel. Wer hat das noch?????? Dazu ständig unregelmäßige jedoch schmerzlose Wehen, und seit heute Stechen in der Scheide als ob mir einer mit dem Messer da unten rumsticht. Der Kopf des Babys ist heute anscheinend noch tiefer gerutscht. Tiefer gehts nun wirklich nicht mehr. Hab Schmerzen beim Gehen als ob ich in der Mitte auseinanderbrechen würde, die Leisten tun auch weh.
Der MUMU-Befund: Mumu sakral, weit hinten, 2 cm offen, straff.
Das Baby war gestern furchtbar unruhig, so kenn ich die Maus gar nicht. Heute war totale Stille. Unheimlich. Hoffe es geht nochmal in sich um bald auf die Welt zu kommen.
Was meint ihr? Schaffen wir das noch vor Samstag??
Bitte Daumen drück.
liebe Grüße, Nicol ET-2
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf, starker Ausfluß, Wehen

Hallo Nicol,
wow, dann darfst Du bald Dein Baby im Arm halten.
Wie schön.
Ich wünsche Dir einen schönen (Geburts) Tag.
LG Imke

Re: Schleimpropf, starker Ausfluß, Wehen

Hallo Nicol,
wird bestimmt nicht mehr lange dauern, viel Glück !!!!!
LG CarmenR ET-3

Re: Schleimpropf, starker Ausfluß, Wehen

Huhuuu schleiche mich mal ein,
denke das du nimmer lange warten musst!!! Hört sich stark nach geburtsbeginn an.
Ich wünsche dir eine wundervolle und schöne Geburt.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 29.SSW

Re: Schleimpropf, starker Ausfluß, Wehen

Hallo!
Du hast es gut, soweit am ET zu sein, den mir geht es ähnlich.
Allerdings sind meine Wehen teils schon schmerzhaft. Gestern noch die Mensschmerzen, so das ich dachte, ich müßte schon los. Doch heute ist nichts mehr...
LG und alles Gute für Dich Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn Luca 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen