Suchen Menü

Schleimpfropf

Hallöle.
Ich wollt ma frag,wer vo euch weiß ob beim Schleimpfropf wenn er ab geht unbedingt Blut dabei ist?Kann da auch nur Schleim kommen???Hab seit heut voll den weißn Schleim in der Hose.Denk zwar fast net das er es ist.Bei meinen beidn Kindern war jeweils Blut dabei!
Dank euch scho ma,
LG Moni (37 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf

Hallihallo,
also in allen Büchern, die ich über die SS verteilt verschlungen habe stand, dass der auch ohne Blut abgehen kann. Und auch nicht immer am Stück. Wenn der Schleim also extrem trüb und zäh ist, wird er es wahrscheinlich sein.
Aber ein paar Tage dauert es wohl trotzdem noch...?!?
Wünsch Dir alles Gute!
Liebes Grüßle
Andrea 34+4

Re: Schleimpfropf

Hallo Moni,
meine Hebi hat am Mittwoch gesagt, daß das völlig unblutig passieren kann. Bei manchen Frauen wird er so dünnflüssig, daß sie den Abgang noch nicht mal merken.
LG
Claudia

Re: Schleimpfropf

Hallo,Moni...bei meinem ersten Kind wars nur Schleim am sonntagmittag,andern morgen war mein Sohn da;O)
Beim zweiten Kind hab ich keinen Schleimabgang gehabt oder bemerkt...geblutet hab ich dabei nie....glg feechen,36+2

Re: Schleimpfropf

hi,
bei mir ist er letzten Donnerstag abgegangen, ganz ohne blut nur ziemlich viel Schleim, seitdem warte ich aber immernoch auf mein Baby!!
Meine FÄ meinte, kann auch noch gut zwei Wochen dauern...
38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen