Suchen Menü

Schleimpfropf Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Also bin mir echt nicht sicher aber ich glaube ich verliere meinen Schleimpfropf!!!
Seit heute Morgen verliere ich unmengen von Schleim! ( Richtig zähhhh u. durchsichtig! Habe immer gedacht da ist Blut dabei?!? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
LG Sabrina 29 SSW
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf Hilfe!!!!!!!!!!!

Hi, hm...schwierig zu sagen, also als bei meiner ersten Tochter damals der Schleimpfropf abging, war schon ein bisserl Blut dabei (viel aber nicht). Ich würde allerdings an deiner STelle schon mal zum Fa oder Klinik, denn in er 29.SSW ist das schon noch recht arg früh!
Lg und alles Gute! Tini

Re: Schleimpfropf Hilfe!!!!!!!!!!!

hi,
lass das kontrollieren von hebi oder FA. aber wehe, jemand will dir das baby rausschnippeln ohne handfeste beweise, dass es ihm außerhalb deines bauches besser geht als in dir.
LG gonschi

Re: Schleimpfropf Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo,
das wäre zu diesem Zeitpunkt ja nicht so toll. Würde direkt mal den FA fragen. Bei mir war das bei beiden Kindern kurz vor der Geburt (40. Woche), und da war auch ein wenig Blut dabei, und Unmengen waren das auch nicht, schon sesltsam.
LG CarmenR 37+1

Re: Schleimpfropf Hilfe!!!!!!!!!!!

Hi,für die 29.ste SSW wärs zu früh,das würd ich gleich abklären lassen...
Mein schleimpropf beim ersten kind war auch ohne blut,nur so puddingszeugs*sorry*...20stunden später war mein Kind da(bei 39+2 aber!!!)und heut morgen ging auch mein SP ab(bin auch in der 39.sten SSW noch grad drin)...hab nun Wehen und hoffe aufs Baby...der Schleim war auch wieder ohne Blut...beim zweiten Kind hab ich nix bemerkt...also bitte lass es abklären...und meld dich dann mal!glg feechen und alles gute!

Re: Schleimpfropf Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich habe das seit Beginn der ss, immer!
War oft beim FA, der sagte es wäre nichts, oder Bakterien/Pilz, hatte alles schon mal.
Würde mal ein Abstrich machen lassen.
LG und alles Gute!
Melanie 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen