Suchen Menü

Schlecker - an alle Sparfüchse

Hallo an alle werdenden September/Oktober-Mamis,
habe mich jetzt grade auf der www.schlecker.de - Seite angemeldet als Neukunde und auch prompt bestellt was ich halt für den Nachwuchs so brauche usw. Ab 15,-- Bestellwert ists ja Versandkostenfrei. Es gibt immer tolle Angebote. Innerhalb 2 Werktage ist das Paket dann da. Für Gläschenkost gibts Mengenrabatt.
Außerdem gibts bei Schlecker immer Gratisproben. Diesen Monat z.B. Kandoo-Schaumseife 250 ml, Wäscheweiß 100g, 1 Hipp-Flasche mit Lätzchen, usw. Alle Gratisgeschenke sind immer aktuell auf der Web-Side www.jede-menge-tipps.de zu ersehen; Schlecker-betreffend weiter unten auf der Seite. Um die Gratisgeschenke einzusammeln muß man mind. für 15,00 Euro bestellen. Man kann auch Teilbestellungen abgeben, also für 2 mal 15,00 Euro, dann bekommt man die Gratisgeschenke halt doppelt, oder vielleicht sogar dreifach.....
Außerdem im Babyclub von Schlecker anmelden, dann gibts ein Willkommensgeschenk.
So ich bin nun mal gespannt auf mein Paket, das hoffentlich am Dienstag eintrudelt.
Viele liebe Grüße
34 + 0
Nicole
Bisherige Antworten

Interessant....muß gleich mal nachschauen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen