Suchen Menü

Schlechtest Gewissen haben wegen meinen ...!lang!!

....kleinen Problemchen.
Also,fange ich mal an.Ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben das Julian Nacht's nicht so gut schläft.Und was soll ich euche sagen?Er schläft meist erst um 23.30 Uhr ein(das ist nicht so schlimm)aber er fängt ab um 2 Uhr an an der Uhr zu drehen.Er heult,bekommt dann Tee,Nuckel wieder rein,schläft auch wieder.Zehn Minuten später das gleiche wieder,dann mache ich ihn eine Flasche Milch.Die Flasche trinkt er auch ganz aus.Ich lasse Ihn dann noch eine weile in seinem Bettchen liegen,aber er "jault" immer wieder.Dann nehme ich ihn mit zu uns ins Bett,in der Hoffnung das er ruhig schläft.Pustekuchen er rutscht immer wieder bis ans Kopfende,dreht sein Kopf(eher schmeisen)von rechts nach links.Also ist auch nicht ruhig.Ich habe ihn auch um 0 Uhr noch mal eine Flasche gegeben und trotzdem hat er Nachts Hunger.Möchte doch nicht auf die 2 er umsteigen.Abends seinen Brei ißt er auch nicht wirklich gut.Mittags geht es,je nachdem was es gibt ;-)
Jetzt habe ich mir vorgenommen eine feste Zeit für Mittagsschlaf festzulegen.Denn meist ist er erst um 15.30 Uhr eingeschlafen und hat 1-2 Stunden geschlafen.Nun geht er spästestens um 13 Uhr ins Bett zum Mittagsschlaf.Heute ist der erste Tag,mal schauen wie es wird.
Entschuldigt für's zu texten aber ich bin echt fertig wegen dem Schlafmangel Nacht's.
LG sausi mit zur Zeit anstrengendem Julian
Bisherige Antworten

Re: Schlechtest Gewissen haben wegen meinen ...!lang!!

Sausi,
wieviel schlaeft er denn sonst so tagsueber? Lilly schlaeft vormittags (ca 10 Uhr) ne 1- 1/2 Stunde und dann nochmal um 14 Uhr ne Stunde.
Vielleicht kannst Du versuchen, dass er nach 15:30 nicht laenger als 1/2 Stunde schlaeft.
Lilly schlaeft eigentlich ein wenn es dunkel wird..keine Ahnung wie das noch im Sommer wird. Also mitlerweile so um 20 Uhr bis 23 oder 0 Uhr, dann gehen wir schlafen und sie bekommt noch die Brust, dann hat sie nochmal so um 4 Uhr Hunger und ist ab 6-7 Uhr putzmunter.
Sie ist also mitlerweile ca 12 Stunden am Tag wach und 12 schlaeft sie. Als es frueher dunkel wurde, hat sie 13 Std geschlafen.
LG
Diana

Re: Schlechtest Gewissen haben wegen meinen ...!la

Soviel schläft Julian nicht mehr am Tag wie Deine Lilly :-(
Ich weiß nicht ob es mit einem Schub zusammenhängt.Er ist jetzt 25 Wochen alt,allerdings ist er fünf Tage nach ET zur Welt gekommen.Hoffentlich hat der Spuck bald ein ende.
LG sausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen