Suchen Menü

Schlaft ihr noch auf dem Bauch???

so, nun meld ich mich auch wieder einmal :-)
zuerst einen wunderschönen guten morgen an alle!
heute bin ich laut meiner rechnung 6+0 (laut FA, erst bei 5+4) da ich mich immernoch eigentlich kein bisschen schwanger fühle und mir auch die brüste überhaupt nicht spannen, schlafe ich immernoch auf dem bauch! macht ihr das auch? ist hoffentlich nicht schädlich, das kleine würmchen ist ja gut aufgehoben oder?? hmm gibt es immernoch welche, die nichts von der ss merken? fühle mich wirklich komisch, schwanger zu sein und merke nichts!! hoffe trotzdem dass alles ok ist!! werde ev. übernächsten mittwoch oder freitag nochmals zur FA gehen, dann wäre ich 7+3 (bzw. 7+0) da sollte man schon das herzchen schlagen sehen!!
hoffe die zeit geht schnell vorbei und hoffe euch allen geht's gut!!
wünsche euch eine schöne woche!!
ggglg
vicky, 6+0
Bisherige Antworten

Habe ich noch nie gerne gemacht, aber...

...schädlich wird es wohl kaum sein!
Ich merke übrigens auch fast nichts von meiner SS.
LG Bine 12+4

Re: Schlaft ihr noch auf dem Bauch???

Hallo Vicky, mach Dir nicht solche Gedanken. Der Krümel ist in Deinem
Bauch wirklich bestens verpackt. Du kannst so lange auf dem Bauch
schlafen, wie Du Dich dabei wohlfühlst. Meist wird es irgendwann
unangenehm, wenn der Bauch wächst. In meiner Schwangerschaft mit
Ladis war das aber erst so in Richtung 20. SSW der Fall. Ich war echt
froh, als ich nach der Geburt wieder auf dem Bauch schlafen konnte.
Zwei Tage, bis zum Milcheinschuss - dann erst mal wieder ein paar
Wochen nicht mehr. *grmpf* LG Johanna

Ja.....

bin Bauchschläfer...habe in allen SS solange drauf gelegen bis es nicht mehr ging...aber ich legte dann meinen bauch immer noch so schräg seitlich aufs stillkissen....kann sonst nicht schlafen....glg feechen genug merkt von der SS*g* 8+5

Re: Ja.....

Hallo!
Bin auch Bauchschläfer, aber seitdem ich weiß das ich Schwanger bin ist das irgendwie unangenehm auf dem bauch zu liegen. Es drückt nach ner Weile und die meisten Nächte habe ich jetzt auf der Seite gelegen, was auch bedeutet das ich seitdem schlecht geschlafen habe. :-(
Und Schwanger fühle ich mich auch nicht. Habe keinerlei Anzeichen und das beunruhigt mich auch schon wieder, obwohl man vor einer Woche Montag beim FA bei 5+5 schön das Kleine mit blinkendem Herzchen gesehen hat. Könnte schon wieder zum FA gehen, aber leider darf ich erst wieder am 17.02. hin und mein FA ist ja zur Zeit gerade auf ner Kreuzfahrt was ich ihm ja auch gönne. Naja muss wohl noch bis dahin durchhalten.
Merkt man eigentlich wenn das Herzchen aufhört zu schlagen und das Kleine nicht mehr wächst. mach mir total die Sorgen wegen Null Schwangerschaftsanzeichen.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Krümel inside 6+5

@kuekulein und Vicky

Also ich hatte auch so um die zeit, in der du jetzt bist tage an denen ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt habe, das hat glaube ich nix zu sagen, weil du ja nunmal nur innen arbeitest! Mach dich nicht verrückt mit komischen sorgen! Solange du keine schmerzen hast oder sonst was sollte alles in ordnung sein! ich glaube wir merken noch oft genug das wir schwanger sind! freu dich das es dir gut geht im moment!
@vicky ich schlafe immer so halb auf der seite und wechsel dann in der nacht auf die bauchlage, aber ich halte da nicht lange durch, weil ich es inzwischen auch ungemütlich finde und weil auch mein rücken immer wieder weh tut!
Nici und Dotti 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen