Suchen Menü

Schlaflose Nervensäge mal wieder ;-)

Guten morgen!
Nachdem ich die Nacht erst um 3 Uhr begonnen hatte,dachte ich mir:"Kannst sie auch um sechs beenden!" ;-)
So ein Quatsch,was ich schreibe.Ich kann einfach nicht schlafen,der Bauch ist hart,tut ab und zu mal weh,aber nicht wirklich doll(vielleicht ist meine Schmerzgrenze so hoch)
Ob Frau es vorher merkt wenn es soweit ist und nicht mehr schlafen kann?Bin totmüde :-(
Gestern die Nacht war schon nur vier Stunden.Naja ist wenigstens ne gute Übung*einbischenscherzmusssein*
LG
sausi ET-4(aber lieber kürzer*grins*)
Bisherige Antworten

Re: Schlaflose Nervensäge mal wieder ;-)

Huhu sausi *dirmaldiehandreich*....sehr viel länger schlaf ich auch nicht...gestern auch...um eins eingeschlafen, um zwei wieder wach, dann von halb drei bis 4 und von halb 5 bis 5...und nu binsch wieder wach....und weiss nicht wirklich ob ich mich nochmal hinlegen soll...bin danach meist noch kaputter als so.....ach ja...vielleicht is das wirklich schon mal ne übung...kann uns mit unseren zwergen später ja genausogehen.....
GLG Verena mit ET-5, aber auch gern eher hätte....aber naja...man kann ihn ja net zwingen (heute Fenster putzen tu und wehe es passiert nichts *fg*)

Re: Schlaflose Nervensäge mal wieder ;-)

Guten Morgen!!
Mir geht's auch so ähnlich, seit fast zwei Wochen. :-(
Werde langsam ungeduldig...
Wünsche dennoch einen schönen und nicht allzu müden Tag!
Liebe Grüße,
Iggy ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen