Suchen Menü

Schlaflos in Wolfenbüttel

Hallo und guten Abend!
Nach dem ich jetzt von der Stirnhöle an jedes schnupfenmögliche Teil des Kopfes durch habe, ist es jetzt in den Bronchien. Super! Hoffentlich haben wir es danach dann auch erledigt. Seit letzten Sonntag habe ich klasse Fieber. Sobald ich mich jetzt in die Horizontale begebe, fange ich wie wild an zu Husten. Ich schlafe doch so gerne im Liegen ;-)
Weiß jemand von Euch ob und was für Hustensaft erlaubt ist?
Ich werde mal alle 6 Kissen zusammensuchen und versuchen etwas hochgelagert zu schlafen. Schön, daß die Kleine heute bei Oma schläft. Ich habe sie mit meiner Keucherei letzte Nacht ein paar mal geweckt.
Gute Nacht und guten Morgen!
Suse
7+1
Bisherige Antworten

Hier in Hannover auch

Hallo Suse
bin jetzt seit vier Uhr auf,und lese jetzt alle Eure Postings.Bei Hustensaft frag am besten Deinen FA,aber wenn Du Kopfschmerzen oder Fieber hast darfst Du Paracetamol nehmen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
ggglg Ela 5+3ssw

@Jilla

Mensch, ich blinde Nuss, seh Dich jetzt erst. Das ist ja der Wahnsinn. Dann hast Du deine Ankündigung mit dem neuen Jahr doch sehr ernst genommen oder? Da freu ich mich aber!!!!!
gglg Sandra (alias Weihnachtswunder aus dem Wir Warten auf den..... Forum) 10+6

auch in damme :-)

hallo suse,
erstmal gute besserung!
hast dus schon mit inhalieren versucht?
ich bin auch schlaflos, aber wenigstens knapp 2 stunden länger geschlafen als sonst :-)
vlg und gute besserung,
alice 5+2

Re: Schlaflos in Wolfenbüttel

Hallo Suse!
Oh Mann, ich hab grad Tränen gelacht über "Ich schlafe doch so gerne im Liegen" *kicher*
Musste es Männe vorlesen, und er hat auch richtig doll gelacht (Miriam hat auch mal mitgelacht, auch wenn sie gar nicht weiß worum es geht, find ich aber gut :) ).
Also erstmal gute, schnelle Besserung!
Ich weiß leider nicht, welche Hustensäfte erlaubt sind, aber ich hab gehört, viiiiiel trinken hilft (sowieso wurde doch gerade letzt noch gesagt dass viel trinken fast genau so gut wirken würde wie Hustensäfte aus der Apo).
Hast Du Dich eingeschmiert mit Wick Balsam oder sowas?
Ansonsten würde ich mir wohl "Oma's Hustensaft" machen, Zwiebeln in Scheiben schneiden, Zucker oder Honig drüber, ziehen lassen. Und dann das süße Zwiebelwasser trinken.
Und morgen den Arzt anrufen :)
Ansonsten vielleicht was homöopatisches? Allerdings würde ich da vorher den Arzt fragen, da gibt es so viele verschiedene Globulis.. ich hab nur ne Liste für die Kids, aber die sind ja auch nicht schwanger, und ich weiß absolut nicht was da erlaubt ist und was nicht.
Werd schnell wieder gesund!
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 6+2

Re: Schlaflos in Wolfenbüttel

ich war die Nacht auch ziemlich lange wach aber irgendwann bin ich wohl doch eingeschlafen. Mir geht meine Erkältung auch auf den Trichter denn ich weiss net was machen soll.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2

Re: Schlaflos in Wolfenbüttel

Hallo Suse, schau mal nach Prospansaft, den hat mir meine Frauenärztin, glaube ich, in der letzten Schwangerschaft genannt. Ist aus Efeuextrakt. Den dürfen auch Babies nehmen. Gute Besserung! LG Tini

Re: Schlaflos in Wolfenbüttel

Hallo Suse,
frag mal deinen Arzt, ob du Gelomyrthol nehmen darfst - ist auf pflanzlicher Basis und ich kenn bei Husten und Schnupfen nichts besseres - aber erst den Arzt fragen, bisher war ich nicht schwanger, als ich es genommen hab.
Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du bald wieder im Liegen schlafen kannst ;-)).
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen