Suchen Menü

Schlaflos in Weiherhof...

Toller Abend...
Antonia und ich haben Sommergrippe, ich dazu noch eine nette kleine Bronchitis, dementsprechend klasse waren schon die letzten Tage.
Heute hatte ich die Kinder endlich mal rechtzeitig im Bett und habe mich darauf gefreut schnell ihrem Beispiel zu folgen, als ich Alex (3) kurz vor 22h weinen hörte. Also schnell hin, er saß in seinem Zimmer auf dem Boden und kaum daß ich reinkam, hat er schon angefangen sich zu übergeben. Also mit Kind ins WoZi, Göttergatte derweil am Schrubben. Durch Alex' Geschrei natürlich Antonia aufgewacht. Und während ich sie auch ins WoZi hole, speit Alex auch selbiges voll. Sich selbst diesmal auch mit, sodaß ich Toni in den Maxicosi gepackt und Alex erstmal unter die Dusche gestellt hab, während Göttergatte mit Putzzeug ein Zimmerchen weiter zog.
Naja, und als ich dann endlich dazu kam, Antonia wieder ruhig und ins Bett zu bringen, sind währenddessen meine beiden Männer im Ehebett eingeschlafen. Ich habe mir mein Lager jetzt im WoZi aufgeschlagen, aber es ist einfach zu heiß zum schlafen, ich schwitze ja schon vom Tippen... :-)
Mal schauen, spiel ich halt noch 384657 Runden Sudoku und schlaf vielleicht irgendwann mal vor dem PC ein. *g*
LG und gute Nacht, jana
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in Weiherhof...

Hallo Jana,
ohje, da hattest du ja die letzten Tage (und Nächte) ordentlich zu tun.....So eine Sommergrippe ist aber auch was ganz Fieses, und wenn dann noch Magen-Darm dazukommt.....
Ich wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr es bald ausgestanden habt!
Liebe Grüße
Conny
Hat es mit Alex Kiga Platz denn geklappt?

Re: Schlaflos in Weiherhof...

Hi Conny,
war heute mit Alex beim KiA, der ist nämlich vorgestern mit dem Kopf auf meinen Nachttisch gestoßen. Dann dreimal speien letzte Nacht und nachdem er heute früh nach zwei Löffeln Cornflakes gemeint hat, er mag nichts mehr essen, er mag in sein Bett, war ich doch etwas beunruhigt. Naja, jetzt soll ich ihn weiter beobachten und wenn etwas wäre, ab in KH. Aber ich denke eher, daß ihm der Infekt einfach auf den Magen schlägt, Toni bekommt z.B. bei jedem Schnupfen Durchfall...
Den KiGa-Platz hat er erst ab September, früher ging es nicht, aber das ist ja jetzt auch nur noch ein Monat. Blöd war, daß er heute eigentlich Schnuppernachmittag gehabt hätte, den haben wir natürlich absagen müssen. Da sind ganz schön Tränen geflossen, ich hoffe, daß er den noch nachholen kann... :-(
Aber mir geht es zumindest ein bißchen besser heute, sodaß ich zwei kranke Kinder besser verkrafte als gestern.
GLG, jana

Re: Schlaflos in Weiherhof...

Hi Jana,
hoffe, Du konnest doch noch etwas schlafen!!!
Lg und gute Besserung den Mäusen,
Leo

Re: Schlaflos in Weiherhof...

Hi Leo,
so halbwegs - Alex ist dann letztendlich zu mir ins WoZi getigert und nachdem er sich nochmal übergeben hat, haben wir uns ein "cooles Lager" auf dem WoZi-Boden gebaut und zusammen dort übernachtet... :-)
Danke schön und LG, jana

Re: Schlaflos in Weiherhof...

Hallo Jana,
das klingt nicht nach ein paar entspannten Sommertagen bei euch :-((
Ich hoffe, du kannst den Schlaf nachholen und wünsche euch allen gute Besserung!!!!
LG Natascha

Re: Schlaflos in Weiherhof...

Hi Natascha,
ne, entspannt ist es bei uns momentan nicht wirklich... :-/
Aber zumindest sieht die Welt heute schon besser aus als gestern und das ist schon mal ein großer Fortschritt. Wird schon wieder, gibt ja Schlimmeres, wie man leider auch hier im Forum immer wieder lesen muß...
Danke schön für Deine Genesungswünsche und LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen