Suchen Menü

Schlaflos in Bayern.........seuz !!!!

Guten Morgen Mädels.
Mensch, ich kann schon seit 3-4 Wochen nicht mehr richtig schlafen. Ab 4 Uhr ist die Nacht schon vorbei und ich wälze mich nur noch rum, bin zwar hundemüde,aber kann nicht mehr weiterschlafen. Und falls ich mal wieder gut schlafen kann, dann muss ich 3x aufstehen, weil ich aufs Klo muss.
Aber jetzt könnte ich die letzten Wochen doch noch schön durchschlafen und relaxen, bis der Zwerg kommt.....und falls ich mal wieder eine gute Nacht habe, kommt meine Kleine zu uns ins Bett und ist total unruhig !
Was habe ich denn nur verbrochen ?
So, nun habe ich Euch vorgejammert.
Ich hoffe jedenfalls, dass es Euch besser geht.
Viele liebe Grüße und danke nochmal für die vielen Geburtstagsglückwünsche.
Gähn, Anja
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in Bayern.........seuz !!!!

Morgen Anja,
kann ich verstehen, dass dich das nervt. Mir geht es so ähnlich, dazu kommt noch, dass mein Freund morgens um halb drei aufstehen muss.... dann kann es passieren, dass ich aufwache und nicht mehr schlafen kann. Um halb sechs geht dann der Wecker.
Ich hoffe es pendelt sich irgendwie bei dir wieder ein und wünsche dir min. eine "durchgeschlafene" Nacht.
LG Cécile

Die Natur weiß was sie macht... ;-)

Hallo Anja,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Natur das extra so eingerichtet hat, dass man kurz vor der Geburt nicht mehr so gut schläft, oft aufs Klo muß nachts etc. Denn wenn der Zwerg kommt, wirst Du nachts auch öfter draußen sein.
Wünsche Dir aber trotzdem, dass Du noch ein paar "ruhige" Nächte haben wirst!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+3

Re: Schlaflos in Bayern.........seuz !!!!

Hallo Anja,
wie gemein ;o(
Und wenn Du Dir eine Thermoskanne mit Melissentee an's Bett stellst und dann,
wenn Du wach wirst, ein Schlückchen trinkst? Mir hat das schon oft geholfen,
wenn ich nicht wieder einschlafen konnte, vielleicht ist das ja auch was für Dich.
LG, Meike mit Bübchen 26+6 bzw. KS-74, Anni (3) und Carl (2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen